Startbilder vom Monat März 2018 - Seeblickbulls Startbilder

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Startbilder vom Monat März 2018

2018
Seeblickbulls Titelbilder vom Monat März 2018
31.03.2018
Continental Bulldogs Seeblickbulls HERMINE, ISALOTTA und LIESBETH

beim Oster-Conti-Treff auf dem VierbeinerLandgut - LOTTA und LIESBETH als Halbschwestern und HERMINE als echte Cousine, weil alle Pickwick IKON als Opa haben.
Continental Bulldog Seeblickbulls 180331
29.03.2018
Continental Bulldog Seeblickbulls HERMINE

... ist als der erste Oster-Conti-Treff Gast schon heute auf dem VierbeinerLandgut eingetroffen.
Bei ihr sieht man ganz deutlich, dass sie von unserer PAULA abstammt.
Continental Bulldog Seeblickbulls 180328
27.03.2018
Continental Bulldogs Seeblickbulls JOSEFINE und LIESBETH

JOSI: "Wenn ihr jetze zwei Tage kein neues Bild hattet, denn wa das, weil ich mit mein Frauchen, unse Leute und mit dat LIZZI anne Ostsee wa. Meine Oma-Tante is nämlich 75 gewordet und da war'n wir zu Besuch bei die."
Continental Bulldog Seeblickbulls 180324
Continental Bulldog Seeblickbulls 180329
28.03.2018
Continental Bulldogs Seeblickbulls ANTON, JOSEFINE und LIESBETH mit PAULA

JOSI: "... und zuhause wa ganz schönes Wetta, da sind wa gleich nochma spazieren gewest, mit Oma PAULA und mit Onkel TONI."
Continental Bulldog Seeblickbulls 180327
24.03.2018
Continental Bulldog Seeblickbulls CHARLOTTE

"Heute is Gammeltach."
23.03.2018
Continental Bulldog Seeblickbulls INSPEKTOR BULLY

"Ick weeß ick soll nich - aba bütte nich vajajen, dit is jrade so jemütlich."
Continental Bulldog Seeblickbulls 180321
21.03.2018
Mastiff DON THEO von der Villa Graf

Am 21. März jährt sich der Tag von THEOs Abschied zum zweiten mal...

R. I. P. BABYKEKS
Continental Bulldog Seeblickbulls 180318
17.03.2018
Continental Bulldog Seeblickbulls LIESBETH

"Wat tietst 'n so?
Habt a in'n Fernsehn deseht bei Sat1 dold mit den Hund? Das is mein Mamas Tousine - mmhhmm."
Continental Bulldog Seeblickbulls 180323
22.03.2018
Continental Bulldog Seeblickbulls FRAUKE

und ihre Geschwister feiern am 22. März ihren 4. Geburtstag.
Happy Bullyday auch noch an FIERST MILOW, F.ROMMEL, FIETE, FINN und FÜRST ATTILA

Und vielleicht gibt es ja demnächst solch kleine, niedliche Kuschelmonster von FRAUKE.
Continental Bulldog Seeblickbulls 180320
18.03.2018
Continental Bulldogs Seeblickbulls FRAUKE
und LORD COOPER

COOPI:
"Was hassu sesacht? Ich werd bald Ontel - da bin ich ja despannt."
Continental Bulldog Seeblickbulls 180317
16.03.2018
Continental Bulldog Seeblickbulls KAJA

auf Tour mit ihren Bullyfreunden.
Continental Bulldog Seeblickbulls 180316
15.03.2018
Continental Bulldog Seeblickbulls LEO

auf Beobachtungsposten.
Continental Bulldog Seeblickbulls 180314
13.03.2018
Continental Bulldog FRIEDWART von Chantun da Muntogna

heute ist es auf den Tag drei Monate her -

R. I. P. FIETI
Continental Bulldog Seeblickbulls 180312
11.03.2018
Continental Bulldog Seeblickbulls JAGGER

So ist's richtig - Hauptsache das Haupt ist weich gebettet.
Continental Bulldog Seeblickbulls 180310
09.03.2018
Continental Bulldog Bulldogman's HAJA's PAULA

allmählich wird sie gräulich, unsere "BIG MAMA".

PAULA: "Pass ma uff du Furzgruke, ick greulich dia glei' welche."
Continental Bulldog Seeblickbulls 180308
07.03.2018
Continental Bulldog Seeblickbulls KLARA SOPHIE gen. PENNY

zusammen mit ihrem Kumpel JOKER
Und - sagt doch mal selbst - sind PENNYs Ohren nicht der Wahnsinn?!
Continental Bulldog Seeblickbulls 180315
14.03.2018
Continental Bulldog Seeblickbulls JOSEFINE

"Ich bin vielleicht geschafft! Ich war zwei Tage bei den LASSE - und jetzt warten wa ma' ab."
Continental Bulldog Seeblickbulls 180313
12.03.2018
Continental Bulldog Seeblickbulls INSPEKTOR BULLY

"Ditte is voll doof. Ick muss die jantze Zeit anne Leine loofen, wejen die Brut- und Setzzeit.
A's wenn icke eens von die kleen Viechas jagen tun würde..."
Continental Bulldog Seeblickbulls 180311
10.03.2018
Continental Bulldog Seeblickbulls JOSEFINE

Das Warten hat ein Ende! Nachdem sich FRAUKE vorgedrängelt hatte und wir die Tage mit ihr bei Bulldog-Bogeys MITCH waren, entschloss sich JOSI nun auch läufig zu werden, sodass in der kommenden Woche nun auch LASSE Besuch bekommen wird. Über alles Weitere muss die Natur entscheiden.
Continental Bulldog Seeblickbulls 180309
08.03.2018
Continental Bulldog Seeblickbulls CHARLOTTE

die seitliche Zunge ist ihr "Markenzeichen".
Continental Bulldog Seeblickbulls 180307
06.03.2018
Continental Bulldog Seeblickbulls LORD MOOSES

"Jetze sacht doch ma selbas Leute - wer will nich wohn' wo ich wohn?"
Continental Bulldog Seeblickbulls 180305
Continental Bulldog Seeblickbulls 180306
05.03.2018
Continental Bulldog Seeblickbulls FIETE

als Couchpotatoe
04.03.2018
Continental Bulldog Seeblickbulls FRAUKE

so kennen wir sie - auf der Couch, Herrchen belagern und die Füße bei Mama CHARLOTTE abstützen.
Continental Bulldog Seeblickbulls 180303
02.03.2018
Continental Bulldog Seeblickbulls KIRANIA

Nein, das ist nicht FRAUKE sondern ihre Tochter KIRANIA. Aber man könnte auch FRAUKE II sagen.
Continental Bulldog Seeblickbulls 18030
Diese Seite übersetzen
Continental Bulldog Seeblickbulls 180304
03.03.2018
Continental Bulldog Bulldog-Bogeys MITCH

Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.

Nachdem sich FRAUKE schon im vergangenen Jahr vorgedrängelt hat, tat sie Selbiges in diesem Jahr.
Man muss also nicht nur einen Plan B haben, sondern auch einen Plan M und einen Plan N. Und das hier ist der Auserwählte für FRAUKE - der MITCH.
Continental Bulldog Seeblickbulls 180302
01.03.2018
Continental Bulldogs Seeblickbulls ELFRIEDE mit ihrer Tochter GRACE von den Seabrooks

Dennoch ein Seeblickbulls Familienbild, denn der Papa von GRACE ist Seeblickbulls FIETE.
Machmal stelle ich mir echt die Frage, was unsere Hunde so denken - vor allem wenn sie so gucken.
 

Seeblickbulls

Counter / Zähler

Startbilder

Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü