Startbilder vom Dezember 2014 - Seeblickbulls Startbilder

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Startbilder vom Dezember 2014

2014
Seeblickbulls Titelbilder vom Monat Dezember 2016
Continental Bulldogs Seeblickbulls BEN und DonJon Conti's CATI
Continental Bulldogs Seeblickbulls 141231
Continental Bulldogs Seeblickbulls 141230
Continental Bulldogs ???

Heute haben wir mal ein Bild aus Belgien.

Zwei Contis liegen neben dem Kamin, zwei sitzen davor und der dicke Mastiff liegt dahinter.

Ganz rechts ist eindeutig Seeblickbulls DUCHESSE. Daneben könnte ihre Schwester DIVA liegen.

Aber die anderen Beiden kann ich so nicht zuordnen. Links könnte Seeblickbulls CORINA sitzen und rechts ein Pickwick von Imelda.
Continental Bulldogs Seeblickbulls 141229
Continental Bulldogs RESI und FIETE

Über Nacht hat es ein Wenig mehr geschneit und neute können die Beiden mal endlich richtig Schnee genießen.

Eiegntlich ist es nicht nur für FIETE der erste Schnee, denn RESI hatte zu Beginn dieses Jahres auch keinen gesehen.

Hier im Bilderalbum gibt's noch ein paar richtige Schnee-Tobe-Bilder.
Continental Bulldogs Seeblickbulls 141228
Continental Bulldogs RESI und FIETE

mit "Mama" beim See.
(O.k., THEO und ich waren auch mit)

Auf diesem Ende ist kaum zu sehen, dass es geschneit hat. Die Sonne hat schon alles weggetaut.
Continental Bulldogs Seeblickbulls 141227
Continental Bulldogs Seeblickbulls CHARLOTTE, DOLORES & FRAUKE und FRIEDWART von Chantun da Muntogna

nach langer Zeit mal wieder zusammen draußen am Toben.
Continental Bulldogs Seeblickbulls 141226
FROHE WEIHNACHTEN
2015
Continental Bulldogs Seeblickbulls 141225
Continental Bulldogs
Seeblickbulls EGON-LUDWIG und ELFRIEDE
Continental Bulldogs Seeblickbulls 141225
Continental Bulldog FIETE

"Ich bin der Grünaugenmonsta und ich tu den Weihnaxfest vergrinchen.

Uuaaaahhhh"
Continental Bulldogs Seeblickbulls 141224
Continental Bulldogs Seeblickbulls 141223
Continental Bulldogs Seeblickbulls 141222
Continental Bulldog Seeblickbulls FRANZ HUGO

Heute möchten wir noch einmal mit einem Bildchen des kleinen HUGOs gedenken, der im letzten Monat verstorbenen ist.

Seine Leute haben uns noch ein paar schöne Fotos von ihm geschickt, die wir auf HUGOs Seite bereitgestellt haben.

R.I.P. kleiner Mann
Continental Bulldogs RESI und FIETE

"Na endlich.

Unsere 'Mama' ist wieder da."
Continental Bulldogs Seeblickbulls 141221
Continental Bulldogs Seeblickbulls 141220
Continental Bulldogs ROSI und BUTKES

Der erste Schritt ist getan - ROSI und BUTKES haben Hochzeit gefeiert.

Jetzt heißt es wieder einmal abwarten, was Mutter Natur daraus macht.
Continental Bulldogs PAULA, RESI, TONI und FIETE

"Heute war den gaaanzen Tach Regen.

Da kannste echt nur aufe Couch rumoxidieren und nüscht tun.

Selbst Pipi-Machen gehen, macht kein' Spaß.

Dat is voll nass von oben und von unten."
Continental Bulldogs Seeblickbulls 141218
Continental Bulldogs Seeblickbulls 141219
Continental Bulldog PAULA

"Wat kiekt'a so?

Ick kann ooch wilde Sau spieln, aba wenn ick will.

Wenn die ßwerje rumtoben jibt'et wat uff'n Kopp.

So mach ick ditte."
Continental Bulldogs PAULA, RESI, TONI und FIETE

heute mal in völlig anderer Zusammensetzung.

Die Frauen sind mit ROSI zu BUTKES gefahren und haben DAPHNE mitgenommen.

Also sind diese Vier vorübergehend zusammengezogen.

PAULA ist das völlig egal, aber ANTON wird noch ein Wenig "belästigt".
Continental Bulldogs Seeblickbulls 141216
Continental Bulldogs Seeblickbulls 141217
Continental Bulldog Seeblickbulls RESI

"Waff wundert ihr hier rum?

Da fteht er doch.

Ich kann ihn fehen."
Continental Bulldog FIETE & Mastiff Don THEO

FIETE:

"Du THEO, hast du gesehen wo der hin is?

Der find' doch ohne uns nie allein nachhause.

Komm, wir müssen den suchen."
Continental Bulldogs Seeblickbulls 141214
Continental Bulldogs Seeblickbulls 141215
Continental Bulldog Seeblickbulls DAPHNE

"Hallo ihr da unten, hallo Bruder PAUL - schaut ma, ich kann hier auch hoch springen.

So Mama - wer is jetz 'ne Weichwurst?

Lumpige Baumstämme kann jeder."
Continental Bulldogs Seeblickbulls ROSI, DAPHNE und ANTON

ROSI:
"Hey ihr Weichwürste, ihr müsst rüberspringen. Durchlaufen kann jeder."

TONI:
"Wozu spring', wenn's auch bequemer geht?"

Continental Bulldogs Seeblickbulls 141212
Continental Bulldogs Seeblickbulls 141213
Continental Bulldog Seeblickbulls ANTON

ist doppelt glücklich

Zum einen weil Bruder BRUNO nun endlich in die Zucht darf und zum anderen weil auf dem besten Wege ist mal wieder Onkel zu werden.

Uronkel ist er ja auch schon.
Continental Bulldogs Seeblickbulls 141211
Mastiff Don THEO
"Hey - wie soll i do nüber kumme?"

Heute vor genau einem Jahr stellten wir bei THEO Kreislauf-probleme fest. Der TA gab uns für 10 Tage Medikamente mit und war ganz erstaunt als wir Nachschub brauchten. Er hatte nicht damit gerechnet, dass THEO das Weihnachten 2013 noch erleben würde.
Inzwischen steht das nächste Weihnachten vor der Tür und wir hoffen, dass es noch ein paar mehr werden, die wir mit THEO verbringen dürfen.
Continental Bulldog Bulldog-Bogeys BARID genannt BUTKES

Die fleißigen Besucher unser HP wissen ja schon, dass wir ihn als Papa für den nächsten Wurf ausgesucht haben.

Er ist ein hübscher Kerl, hat ein absolut ruhiges Wesen und gute Werte was Hüften und Zähne angeht.
Continental Bulldogs Seeblickbulls 141209
Continental Bulldogs Seeblickbulls 141210
Continental Bulldog Seeblickbulls AMBROSIA

hat sich endlich bequemt läufig zu werden.

Das heißt: in etwa 8 bis 10 Tagen geht es ab zu BUTKES.

ROSI:
"Hei kann jo ok bi mi komen - ick töv up em."
Continental Bulldog Seeblickbulls AL BRUNO

Ein weiterer Zuchtzugewinn aus dem Hause Seeblickbulls.

Nachdem AL BRUNO wegen seiner 50 cm Schulterhöhe zunächst für das Zuchtprogramm nicht in Frage kam, hat er nach der Änderung der Größentoleranz auf 4 cm in der vergangenen Woche nun doch eine Zulassung zur Zucht erhalten. Wir freuen uns riesig!
(nicht nur weil er so ein hübscher Kerl ist)
Continental Bulldogs Seeblickbulls 141207
Continental Bulldogs Seeblickbulls 141208
Mastiff Don THEO & Continental Bulldogs RESI und FIETE

Es ist zwar kein wirkliches Advents-Wetter, aber heute war es wunderschön draußen.

Bisschen Wind, 2 °C, Sonne und ein paar verrückte Hundis.
Continental Bulldogs Seeblickbulls AMBROSIA, ANTON & DAPHNE

Heute ist Nikolaus und Tag 273.

Es hat den Anschein, als ob ROSI ihrer biologischen Uhr endlich das richtige Kommando gegeben hat.

Schaun wir mal, ob wir noch vor Weihnachten zu BUTKES fahren können.
Continental Bulldogs Seeblickbulls 141205
Continental Bulldogs Seeblickbulls 141206
Continental Bulldog Seeblickbulls CHARLOTTE

Heute erreichte uns die Nachricht der Rassebe-gründerin Imelda Angehrn (Foto unten), dass der VDH die Rasse Continental Bulldog zum 1. Januar 2015 national anerkannt hat.
Wir danken Imelda für die "Erschaffung" dieser wundervollen Rasse.
CHARLOTTE ist die Tochter von zwei Hunden aus Imeldas Zucht (Pickwick IKON x Pickwick DOREEN).
Continental Bulldogs PAULA mit Seeblickbulls ERNA, EVA, ELLI, EMMA, EDSON , EDGAR & EGON + DAPHNE und DOLORES

heute vor genau einem Jahr.

In ein paar Minuten wird Alex kommen und uns morgen die EVA weg entführen...

Schon soooo lange her und doch wie gestern.
Continental Bulldogs Seeblickbulls 141203
Continental Bulldogs Seeblickbulls 141204
Continental Bulldog Seeblickbulls ERNA

"Ich - raus gehen? Siehst du wo ich liege?
Nein, bequem ist das nicht, aber schön warm.
... und draußen ist es kalt.
Geh du ruhig, ich bleib hier."
Continental Bulldog Seeblickbulls F-ATTILA

thront mal wieder auf irgendwelchen Gebilden an Hamburgs Elbufer.
Continental Bulldogs Seeblickbulls 141202
Continental Bulldog Seeblickbulls FINN

Am 28.11. war Seeblickbulls FINN zu Besuch.

Nach dem Toben mit Schwester FRAUKE und Onkel FIETE war der kleine Mann völlig k.o. und hat erstmal 'ne Runde geschlafen.

Schließlich muss er ja auf der Rückfahrt nach Thüringen auf Mama und Papa aufpassen.
Continental Bulldogs Seeblickbulls 141201
 

Seeblickbulls

Counter / Zähler

Startbilder

Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü