Startbilder vom Mai 2011 - Seeblickbulls Startbilder

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Startbilder vom Mai 2011

2011
Seeblickbulls Titelbilder vom Monat Mai 2011
Continental Bulldogs Seeblickbulls 110526
Continental Bulldogs
PAULA, ATTILA, ANTONIA, AILA NUMA, ANTONIA, AL BRUNO, ASGARD & ANTON

"Die Mama ist da."

Gut, ANTON ist das relativ egal, weil er gerade "die Welt" erkunden muss.
Continental Bulldogs Seeblickbulls 110525
Continental Bulldogs Seeblickbulls AMBROSIA, ATTILA, AILA NUMA, ANTONIA, AL BRUNO, ASGARD & ANTON

"Eh Jungs - die Tür is auf. Emdlich könn' wir raus in'n Garten."

Komischer Weise sind nur zwei raus geklettert und auf der Terrasse spazieren gegangen. Ratet mal wer.
ROSI und TONI! Die werden wohl wissen warum.

AL BRUNO und ATTILA waren auch kurz draußen, sind aber sofort wieder zurückgeklettert.
Continental Bulldogs Seeblickbulls 110524
Continental Bulldog
Bulldogman's PAULA,
Seeblickbulls AMBROSIA, ATTILA & ANTON und
Mastiff Don THEO
im Garten beim Spielen.

Continental Bulldogs Seeblickbulls 110523
Continental Bulldog
Seeblickbulls AMBROSIA

Hier bekommt doch der Begriff "Kettenhund" eine völlig neue Bedeutung.

Continental Bulldogs Seeblickbulls 110522
Continental Bulldog
Seeblickbulls ANTONIA

"Wir ha'm heut neuen Brei gegessen - mmmm - und der war oberlecker, aba der klebt so'n Bisschen."

Continental Bulldogs Seeblickbulls 110521
Die Continental Bulldogs
Bulldogman's Haja's PAULA (im Hintergrund)
und Seeblickbulls ANTON, ARTHUR, AILA NUMA, AMBROSIA & ASGARD (v.l.n.r).

"Seht euch dat an Leute. Seit 5 Tagen is der am werkeln und hat hier noch nix fertich."

"Aba dafür hatta heute neue Bildas gemacht."
Die Continental Bulldogs
Bulldogman's Haja's PAULA und Seeblickbulls ANTONIA, ARTHUR, ANTON, AL BRUNO, AGNETA, ANNELIESE, AILA NUMA, ALMA, AMBROSIA, ASGARD, ATTILA & AUGUST (nach der Reihenfolge der Geburt).

"Das da, das ist die Mama."
Continental Bulldogs Seeblickbulls 110520
Continental Bulldogs Seeblickbulls 110519
Mastiff Don THEO von der Villa Graf und Continental Bulldogs Seeblickbulls ANTONIA, ARTHUR, ANTON, AL BRUNO, AGNETA, ANNELIESE, AILA NUMA, ALMA, AMBROSIA, ASGARD, ATTILA & AUGUST (nach der Reihenfolge der Geburt).

"Hey, da ist die Mama."

"Nee, dat is' die nich, dat is Onkel THEO - bei den is nix zu holen."
Continental Bulldogs Seeblickbulls 110518
Continental Bulldog PAULA und ihre Babys

hier:
Seeblickbulls AMBROSIA,
Seeblickbulls ANNELIESE &
Seeblickbulls ATTILA

Schmusestunde mit der Mama
Continental Bulldogs Seeblickbulls 110517
Mastiff Don THEO und Continental Bulldog ALMA

"Hallo Onkel THEO - man bist du aba groß.
Du tust jetz aba nich dein Maul aufmachen und mich weghapsen - ne."

Seeblickbulls AL BRUNO
vormals "Weißkopf"

"Ich hab nich an der Decke gezogen - nee, ich nich.
Könnt ihr ganz genau hier sehen."

Continental Bulldogs Seeblickbulls 110516
Continental Bulldogs Seeblickbulls 110515
Seeblickbulls ANNELIESE

hat uns bei der Geburt die meisten Sorgen gemacht, weil sie nicht atmen wollte, war mit 234 Gramm die Kleinste und hat als erste ihr Gewicht verzehnfacht auf 2.530 Gramm am 15.05.
Seeblickbulls AL BRUNO

... räumt mal eben sein "Schlafzimmer" um.

Kennt ihr Werner Beinhard?
Da sagt Frau Hübenbecker: "Grade frisch gewischt ..."

Das können wir auch: "Grade frisch bezogen und schon wieder dreckich..."
Continental Bulldogs Seeblickbulls 110513
Continental Bulldogs Seeblickbulls 110514
Seeblickbulls BABYS

Geschwisterliebe oder schon die ersten Rangeleien?

Heute waren wieder vier Interessenten für unsere Babys da und haben sich sowohl ihre zukünftigen Hündchen als auch die Namen ausgesucht.
Jetzt sind nur noch drei Welpen übrig.
Seeblickbulls BABYS

Nun der erste Versuch alle aus zwei großen Näpfen fressen zu lassen.
Hat ganz gut geklappt, aber leider fehlt hier die Übersicht wer tatsächlich wie viel gefressen hat.

Mastiff DON THEO: Bei aller Welpenliebe wollen wir aber nicht vergessen, dass unser "Babykeks" THEO heute Geburtstag hat.
Continental Bulldogs Seeblickbulls 110511
Continental Bulldogs Seeblickbulls 110512
Seeblickbulls "TONI"

Aller Anfang ist schwer...

Nachdem wir die Kleinen einige Tage mit Brei aus der Hand fütterten, d. h. Brei in den Handteller und Hundi verteilt ihn über die ganze Hand einschließlich Hose und T-Shirt, haben wir es mal mit einem ausgedienten Katzennapf versucht.
Seht selbst.
Seeblickbulls AMBROSIA

ROSI wird wohl bei uns bleiben, soweit man das heute schon sagen kann.

Continental Bulldogs Seeblickbulls 110509
Continental Bulldogs Seeblickbulls 110510
Seeblickbulls "TAILI"

Ich hatte heute "im Schweiße meines Angesichts" extra Bilder von den Babys gemacht, aber ich war allein und deswegen sind sie nicht sonderlich gut gelungen und die Frauen haben sie abgelehnt.

Wir werden morgen neue Bilder machen und sie morgen Abend online stellen.
Mastiff Don THEO von der Villa Graf &
die Continental Bulldogs
Seeblickbulls "TONJA" & "TONI"

PAULA liegt nebenbei und hat gar nicht mitbekommen, dass THEO sich reingeschlichen hat, um auch endlich mal einen Blick vom Dichten auf die Babys zu erhaschen.
Continental Bulldogs Seeblickbulls 110503
Continental Bulldogs Seeblickbulls 110504
Seeblickbulls "TONJA"

Meist liegt WEIßKÖPCHEN so, aber TONJA scheint auch herausgefunden zu haben, dass das bequem ist oder das Bäuchlein gut gewärmt wird - von der IR-Lampe.
Seeblickbulls ATTILA

schaut über die Reling.

Kurze Zeit später war er auf die Umrandung geklettert, ließ sich aber dann doch lieber nach hinten als nach vorn fallen.

PAULA mag die Klappe nicht, aber ich glaube ich werde sie wieder anbauen müssen.
Continental Bulldogs Seeblickbulls 110502
Seeblickbulls "SAMTMANN" und Seeblickbulls "WEIßKÖPFCHEN"

in etwas verquerer Schlaflage.
Continental Bulldogs Seeblickbulls 110501
 

Seeblickbulls

Counter / Zähler

Startbilder

Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü