Startbilder vom Monat August 2018 - Seeblickbulls Startbilder

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Startbilder vom Monat August 2018

2018
Seeblickbulls Titelbilder vom Monat Juli 2018
Continental Bulldog Seeblickbulls 180831
30.08.2018
Continental Bulldogs Seeblickbulls MORTIMER und KING JIM

MORTI:
"Nach die Clubschau hatte ich noch Besuch, weil mein Bruder JIM gekommt is, aba der wollte mich imma nur vercheffen, dabei bin ich doch noch voll klein."
31.08.2018
Continental Bulldogs Seeblickbulls JOSEFINE und KING JIM

JOSI: "Bei mir war der JIM nich so frech - den hab ich nämlich schon als kleinen Zwerch verprügelt."
Continental Bulldog Seeblickbulls 180830
29.08.2018
Continental Bulldogs Seeblickbulls MORTIMER und Bulldog-Bogeys G-LARS

MORTI: "Bei die Clubschau hab ich auch mein Opa ELVIS getrefft, das is der Papa von mein Papa, aba den waa das völlich egal."
Continental Bulldog Seeblickbulls 180829
28.08.2018
Continental Bulldog Seeblickbulls LIESBETH

hat auf der Clubschau des CfC bzw. einen Tag davor ihren Halbbruder Vetbulls FREDDY getroffen.

LIESBETH:  "Ja und der Frechling wollte mir im Bein beißen - kuck hier."
Continental Bulldog Seeblickbulls 180828
27.08.2018
Continental Bulldog Seeblickbulls MORTIMER

"Ich waa an'n Wochenende bei de Clubschau von den wo ich auch von herkomm - bei'n Zeheffzeh - wat imma dat heißen tun mach. Da waa so'n Dingens mit so'n Flatter ringsum, da musst ich in'n Kreis renn'n.
Aba auf'n Weech dahin waan die Dingas hier - die waan viele spanniger."
Continental Bulldog Seeblickbulls 180823
21.08.2018
Continental Bulldog Seeblickbulls NUKA

"Was kuckst du so?"
Continental Bulldog Seeblickbulls 180827
23.08.2018
Continental Bulldog Seeblickbulls Nelli

Was soll man diesem Bild noch für einen Text beifügen?
Continental Bulldog Seeblickbulls 180821
19.08.2018
Continental Bulldog Seeblickbulls JO PAULE
sucht aus familiären Gründen ein neues Zuhause.
PAULE ist am 30.04.2016 geboren und wohnt derzeit in Sachsen-Anhalt. Er ist ausgesprochen lieber Kerl, verträgt sich mit allen anderen Lebewesen von Hühnern über Katzen bis hin zu flauschigen Schafen. Er ist ein richtiger Schmusetiger, wobei er manchmal seine Größe vergisst und sich für einen Schoßhund hält (typisdche "Bulldogkrankheit").
Für weitere Infos könnt Ihr uns jederzeit unter 038 457 / 50 82 73 erreichen.
Continental Bulldog Seeblickbulls 180819
17.08.2018
Continental Bulldog Seeblickbulls NATHAN

... mag Pferde.
Continental Bulldog Seeblickbulls 180816
15.08.2018
Continental Bulldog Seeblickbulls NAKU SAKU

"Terveisiä Suomesta"
Continental Bulldog Seeblickbulls 180817
16.08.2018
Continental Bulldog Seeblickbulls MORTI und NUKA

letzte Woche im "Welpi-Mobil" in Warnemünde.
Continental Bulldog Seeblickbulls 180815
13.08.2018
Continental Bulldog Seeblickbulls MELLI

fühlt sich wohl in ihrem neuen Zuhause und erkundet schon die große, weite Welt.
Continental Bulldog Seeblickbulls 180812
Continental Bulldog Seeblickbulls 180813
12.08.2018
Continental Bulldog Seeblickbulls NUKA

ist auf Alex' Schoß eingeschlafen.
Heute ist für sie der letzte Tag bei uns. Morgen geht es in die große, weite Welt hinaus ...
Continental Bulldog Seeblickbulls 180811
11.08.2018
Continental Bulldogs Seeblickbulls LIESBETH und INSPEKTOR BULLY

LIESBETH:
"Destan sind wa in Baalin dewesen und da hab ich mein Bruder BULLY detroffen.
Der wohnt da nämlich und sein Herrchen hatte Deburtstach - da waan wir eindeladet."
Continental Bulldog Seeblickbulls 180810
09.08.2018
Continental Bulldog Seeblickbulls NILS

in seinem neuen Kuschelbett.
Continental Bulldog Seeblickbulls 180808
07.08.2018
Continental Bulldog Seeblickbulls NELLI

Auch unsere NELLI | Pünktchen hat sich schon gut in ihrem neuen Zuhause eingelebt.
Continental Bulldog Seeblickbulls 180806
10.08.2018
Continental Bulldog Seeblickbulls JOSEFINE

letzte Woche hoch oben in den Alpen - ca. 3.100 Meter über NN.
Continental Bulldog Seeblickbulls 180809
08.08.2018
Continental Bulldog Seeblickbulls MORTIMER

Bei dem Wetter bewegen sich alle nur sehr, sehr träge und MORTI ganz besonders.
Continental Bulldog Seeblickbulls 180807
06.08.2018
Continental Bulldog Seeblickbulls NORDMAN LASSESON

in seinem neuen Lufttransportbehältnis - wieso Luft? Es wird zwar getragen, aber LASSE geht dabei in die Luft.
Continental Bulldog Seeblickbulls 180805
05.08.2018
Continental Bulldog Seeblickbulls Ganove Oskar

entpuppt sich als Babysitter - oder auch Babyflüsterer
Continental Bulldog Seeblickbulls 180803
05.08.2018
Continental Bulldog Seeblickbulls NORA

ist heute in ihr neues Zuhause eingezogen und hat sich sofort in den tollen Rasen verliebt.
Continental Bulldog Seeblickbulls 180804
03.08.2018
Continental Bulldogs Seeblickbulls MORTIMER, NUKA, NORA und EGON von den Windy Cottage Bulldogs

EGON wird nach Schweden gehen und verbringt ein paar Wochen Ferien bei uns.
Ab und zu spielen die "Kinder" zusammen- schließlich sind NUKA und NORA waschechte Cousinen.
Continental Bulldog Seeblickbulls 180801
01.08.2018
Continental Bulldog Bulldogman's HAJA'S PAULA

Da wir im Urlaub waren, konnten wir PAULIs 9. Geburtstag gar nicht gebührend feiern, der schon am 27. Juli war, aber das haben wir austreichend nachgeholt.

PAULA:
"Wat? Icke - Jeburtßtach? Is'n ditte? Jab lecker Happenpappen, ick kann die Decke vamümmeln- looft."
02.08.2018
Continental Bulldog Seeblickbulls NAKU SAKU

hat ein Bild aus seiner neuen finnischen Heimat geschickt.
Continental Bulldog Seeblickbulls 180801
Diese Seite übersetzen
 

Seeblickbulls

Counter / Zähler

Startbilder

Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü