Startbilder vom Monat Juni 2018 - Seeblickbulls Startbilder

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Startbilder vom Monat Juni 2018

2018
Seeblickbulls Titelbilder vom Monat Juni 2018
Continental Bulldog Seeblickbulls 180630
29.06.2018
Continental Bulldog Seeblickbulls "Schneechen"

"Hey, ihrse alle da draußen - es is Wochenende. Ihr habt alle Autos. Benzin gibbet anne Tankstelle.
Also eingesteigt und hergekommt."
30.06.2018
Continental Bulldogs Seeblickbulls FRAUKE und die M- und N-Babys

Nachdem FRAUKE den "Überfall" der Zwölf über sich ergehen ließ, hat sie sich nun auf die Bank gerettet.
Die Zwerge finden das gar nicht nett...
Continental Bulldog Seeblickbulls 180629
28.06.2018
Continental Bulldog Seeblickbulls "Mausi"

"Imma noch nix Neues, aba ich kann warten."
Continental Bulldog Seeblickbulls 180628
27.06.2018
Continental Bulldog Seeblickbulls JOSEFINE

"So, als ich den Bild hier gemacht hab lassen, wusste ich noch nich wie unse Jungs spielen. Nu steht's fest:
Ich kann besser mit dem Ball um als die!"
Continental Bulldog Seeblickbulls 180627
26.06.2018
Continental Bulldog Seeblickbulls "Schneechen"

"Ihr müsst nich so viele Bildasse ankucken, sondern uns besuchen komm', denn könnta mir und Mausi kennenlern'. So nur mit Bildas wird dat nix."
Continental Bulldog Seeblickbulls 180626
Continental Bulldog Seeblickbulls 180625
24.06.2018
Continental Bulldogs Seeblickbulls M- & N-Babys

Schneechen erobert schon mal das "neue" Wackelbrett bzw. -gitter.
Seit heute wohnen die M- & N-Babys fest zusammen - zumindest noch für ein paar Tage, dann ziehen jaein paar schon aus. Nur "Schneechen" und "Mausi" haben noch keine neuen Hundeeltern gefunden.
Continental Bulldog Seeblickbulls 180623
22.06.2018
Continental Bulldog Seeblickbulls MORTIMER

ohne Kommentar

Die Bilder der N-Babys mit fünf Wochen sind online und über den Link unten zu erreichen.
Die Bilder vom gemeinsamen Spielen der M- und N-Babys gibt es hier.
Continental Bulldog Seeblickbulls 180621
20.06.2018
Continental Bulldogs Seeblickbulls Babys ...

Na - wem fällt was auf?
Ja - heute war Familienzusammenführung! Die M-Babys und die N-Babys spielen zusammen auf der Dachterrasse. Noch mehr Bilder davon zeigen wie euch morgen.
Weil: Heute muss ich der Bande noch ein Bisschen zuschauen.
Continental Bulldog Seeblickbulls 180619
25.06.2018
Continental Bulldog Seeblickbulls "Mausi"

"Ich bin voll traurich. Die andan kriegen alle immerzu Besuch von ihre neuen Leute - nur Schneechen und ich nich. Uns willte noch keiner und deswegen ha'm wir auch noch keine richtigen Namens und dabei sind wir heute schon sechs Wochens alt."
Continental Bulldog Seeblickbulls 180624
23.06.2018
Continental Bulldogs Seeblickbulls LIESBETH, MORTIMER, MELLI und MOLLI

vorhin im Garten.
Heute sind die M-Babys sieben Wochen alt. Die Bilder gibt es über den Link hier drunter.

Die Bilder der N-Babys mit fünf Wochen sind online und über den Link unten zu erreichen.
Die Bilder vom gemeinsamen Spielen der M- und N-Babys gibt es hier.
Continental Bulldog Seeblickbulls 180622
21.06.2018
Continental Bulldogs Seeblickbulls LIESBETH und die Babys

Püppi: "Michse geb auf, große Massa LIZZI Cheffe, aba tu mich nich mehr verknurren."

Die Bilder der N-Babys mit fünf Wochen sind online und über den Link unten zu erreichen.
Die Bilder vom gemeinsamen Spielen der M- und N-Babys folgen.
Continental Bulldog Seeblickbulls 180620
19.06.2018
Continental Bulldogs Seeblickbulls MOLLI, MELLI und MORTIMER v.l.

Die Dreiergang draußen im Garten ...
Continental Bulldog Seeblickbulls 180618
17.06.2018
Continental Bulldogs Seeblickbulls N. PÖSCHKE und PÜPPI

heute Nachmittag draußen auf der Terrasse.
Noch mehr Bilder von den N-chens und auch die Bilder dem M-Babys mit 6 Wochen gibt es über die Links ...
Continental Bulldog Seeblickbulls 180616
18.06.2018
Continental Bulldogs Seeblickbulls LIESBETH und Pünktchen

gestern Nachmittag draußen auf der Terrasse.

Pünktchen: "Eh du, Tante LIZZI, wer' ich ma' denauso droß wie du?"
Continental Bulldog Seeblickbulls 180617
16.06.2018
Continental Bulldog Seeblickbulls LUDWIG

LUDWIG versucht sich als Greenkeeper beim Golf. Er ist nicht ganz vorschriftsmäßig gekleidet, aber das macht nichts.
Continental Bulldog Seeblickbulls 180614
14.06.2018
Continental Bulldog Seeblickbulls MORTIMER

"Umdefallt."
Continental Bulldog Seeblickbulls 180613
12.06.2018
Continental Bulldogs Seeblickbulls MORTIMER, MELLI und MOLLI mit Bulldog-Bogeyes MITCH

Hier lernen die M-Babys ihren Papa MITCH kennen ... und wir können sehen wo die Zwerge mal hin wollen.

Die neuen Bilder der N-Babys gibt es über den Link hier drunter.
13.06.2018
Continental Bulldogs Seeblickbulls JOSEFINE und N. PÖSCHKE

Wie immer - wir sind beim Bildermachen und Mama JOSI kommt mal eben in die Kulisse ...

Die neuen Bilder der N-Babys gibt es über den Link hier drunter.
Continental Bulldog Seeblickbulls 180612
11.06.2018
Continental Bulldogs Seeblickbulls LIESBETH und MORTIMER

Hier lernt LIZZI-SCHNIZZI schon mal ihren neuen Kumpel MORTI kennen. Die Beiden probieren gerade, ob sie sich "riechen" können.
Die Bilder der N-Babys mit 4 Wochen gibt es morgen, weil gerade der Papa der M-Babys zu Besuch ist.
Dazu gbt's demnächst auch paar Bilder.
Continental Bulldog Seeblickbulls 180610
09.06.2018
Continental Bulldog Seeblickbulls JASPER HEINZ

Am Freitag war HEINZi zu Besuch, aber seine Schwester hat nicht erlaubt, dass er seine Nichten und Neffen anschaut.

HEINZi: "Eh, wat hast du da? Warum macht det Dingen lauter Klickse?"
Continental Bulldog Seeblickbulls 180608
Continental Bulldog Seeblickbulls 180611
10.06.2018
Continental Bulldogs Seeblickbulls JOSIEFINE und die N-Babys

Am Freitag war erster Besuchstag bei den Babys. Die M-Babys sind nun alle vergeben und werden auch ihre Namen behalten. Bei den N-Babys haben wir jetzt einen NATHAN, einen N. PÖSCHKE und einen NILS.
Wer wer ist, könnt ihr bei den Welpen nachlesen. Außerdem sind heute die neuen Bilder der M-Babys mit 5 Wochen online.
Continental Bulldog Seeblickbulls 180609
08.06.2018
Continental Bulldog Seeblickbulls "DIGGA"

Heute war "Besichtigungswochenende" bei den Seeblickbulls. Damit haben die M-Babys und ein paar der N-Babys schon neue Eltern gefunden. Wer genau wohin gehen wird, sagen wir euch am Sonntag.
Continental Bulldog Seeblickbulls 180606
05.06.2018
Continental Bulldogs Seeblickbulls JOSEFINE und die N-Babys

Egal ob drei Tage oder drei Wochen alt, wenn Mama die Arena betritt, sind alle zur Stelle - auch gestapelt.

Die Schnappschüsse der M-Babys sowie die der N-Babys der letzten Wochen sind fertig. Viel Spaß beim Anschauen.
Continental Bulldog Seeblickbulls 180604
03.06.2018
Continental Bulldog Seeblickbulls MORTIMER

Am Samstag wurden MELLI, MOLLI und MORTI schon vier Wochen alt.

Wir haben es endlich geschafft die Schnappschüsse der M-Babys sowie die der N-Babys der letzten Wochen fertig zu stellen. Viel Spaß beim Anschauen.
Continental Bulldog Seeblickbulls 180602
07.06.2018
Continental Bulldog Seeblickbulls MELLI

Nachdem die Babys nun schon vier Wochen alt sind, lässt Mama FRAUKE es sogar zu, dass Kater Hardes zu den Kleinen in die Box darf.

Die Schnappschüsse der M-Babys sowie die der N-Babys der letzten Wochen sind fertig. Viel Spaß beim Anschauen.
Continental Bulldog Seeblickbulls 180605
04.06.2018
Continental Bulldog Seeblickbulls N-"DIGGA"

Heute sind die N-Babys uch schon wieder drei Wochen alt.
In ein paar Minuten gibt es die Einzelbilder unter dem u. a. Link zu sehen.

Wir haben es auch endlich geschafft die Schnappschüsse der M-Babys sowie die der N-Babys der letzten Wochen fertig zu stellen. Viel Spaß beim Anschauen.
Continental Bulldog Seeblickbulls 180603
2.06.2018
Continental Bulldog Seeblickbulls MOLLI

Heute werden MELLI, MOLLI und MORTI schon vier Wochen alt.
Gestern gab es das erste Mal richtig Fleisch und die Bande tat so, als ob sie nie etwas anderes getan hätten, als Fleisch zu essen. Die Einzelbilder gibt es am Sonntag.
Continental Bulldog Seeblickbulls 180601
Continental Bulldog Seeblickbulls MORTIMER

Heute gab es das erste Mal Fleisch und MORTI sagt: "Ich kann allein essen!"
Diese Seite übersetzen
 

Seeblickbulls

Counter / Zähler

Startbilder

Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü