Startbilder vom Monat Juni 2017 - Seeblickbulls Startbilder

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Startbilder vom Monat Juni 2017

2017
Seeblickbulls Titelbilder vom Monat Juni 2017
30.06.2017
Continental Bulldog Seeblickbulls KIRANIA

ist zwar am 28. Juni schon ausgezogen, aber dieses Bild von zuvor musste einfach noch sein.
Continental Bulldog Seeblickbulls 070629
28.06.2017
Continental Bulldog Seeblickbulls Klein Milka

"Ätsch, ich bin bei mein' neuen Herrchen auf'n Schoß - un ihr nich."

Continental Bulldog Seeblickbulls 070627
26.07.2017
Continental Bulldogs Seeblickbulls KAJA, BUMMERL und KIRANIA

Wie fast alle Babys duften die K's auch mal in die Küche - zum Spielen, Toben und Erkunden.
Aber irgendwie ist es nicht mehr Dasselbe ohne THEO, der immer als Kletterburg gedient hat.


Continental Bulldog Seeblickbulls 070630
29.06.2017
Continental Bulldog Seeblickbulls KIRANIA

ist am 28. Juni als Erste der K-Babys ausgezogen. Wir wünschen RANIA viel Glück in der großen, weiten Welt da draußen und ihren neuen Besitzern viel Spaß mit der Kleinen.
Ein paar Babys folgen zum Wochenende und einige bleiben noch ein paar Wochen.
Nur die kleine KLARA SOPHIE sucht immernoch neue Eltern.
Continental Bulldog Seeblickbulls 070628
27.06.2017
Continental Bulldogs Seeblickbulls K-Babys und FIETE

"Onkel FIETE, komm wieder runter da, wir woll'n mit dir pielen."


Continental Bulldog Seeblickbulls 070626
Continental Bulldog Seeblickbulls 070625
24.06.2016
Continental Bulldogs Seeblickbulls K-Babys

neue Herausforderung Wackelbrett mit Gitterrost - aber auch das stört sie nicht die Bohne.


Continental Bulldog Seeblickbulls 070623
25.06.2017
Continental Bulldog Seeblickbulls Diva

"Hmm - was passiert, wenn meine Zähne an dem Karton ausprobiere?"

Heute sind die K-Babys acht Wochen alt geworden. Alle bis auf die kleine Diva hier sind vergeben und werden in den nächsten Tagen und Wochen ausziehen.

Continental Bulldog Seeblickbulls 070624
23.06.2017
Continental Bulldog Seeblickbulls INDIRA | SANSA

hat's gut; sie darf eine Tour mit dem Boot auf dem Rhein mitmachen.

Continental Bulldog Seeblickbulls 070622
21.06.2017
Continental Bulldog Seeblickbulls HENRIETTA gen. ELLY

schickt uns ein paar coole Sommergrüße


Continental Bulldog Seeblickbulls 07062
19.06.2017
Continental Bulldogs FIETE und die Seeblickbulls K-Babys

heute das erste Mal draußen im Garten, ansonsten hat immer etwas nicht gepasst - Regen, zu warm, das Gras zu lang - aber heute war es toll draußen und wir haben über 200 Bilder gemacht. Ein paar davon gibt es auf den Welpenseiten K-Wurf und K-Wurf-Bilder

Continental Bulldog Seeblickbulls 070618
17.06.2017
Continental Bulldogs Seeblickbulls K-Babys

Sechs Babys, die beim Aufwischen helfen wollen. Es ist gar nicht so leicht sie davon abzuhalten.

Continental Bulldog Seeblickbulls 070616
15.07.2017
Continental Bulldogs Seeblickbulls K-Babys

Heute ging es endlich runter in den großen Welpenraum, mit richtig Platz zum Toben.


Continental Bulldog Seeblickbulls 070614
13.06.2017
Continental Bulldog Seeblickbulls "Schneeweißchen"

"Ich hab derade Twaak de'esst mit Nabane - mmm - waa voll lekka."


22.06.2017
Continental Bulldog Seeblickbulls "Diva"

ist als Einzige aus dem aktuellen Wurf noch zu haben.
Alle anderen Babys haben schon neue Eltern gefunden und auch schon neue Namen bekommen.

Continental Bulldog Seeblickbulls 070621
20.06.2017
Continental Bulldogs Seeblickbulls JOSEFINE und die Seeblickbulls K-Babys

Natürlich rennen die Zwerge nicht nur dem Onkel FIETE hinterher, sondern auch der Tante JOSI. Hauptsache es ist einer da zum Spielen.

Ein paar mehr Bilder gibt es auf den Welpenseiten K-Wurf und K-Wurf-Bilder

Continental Bulldog Seeblickbulls 070619
18.06.2017
Continental Bulldog Seeblickbulls INSPEKTOR BULLY

Nachdem INSPEKTOR BULLY unlängst mit HD B1 und ED 0 ausgewertet worden ist, hat er am 17. Juni in Dortmund die Körung bestanden und auf dem 1. ContiContest am 18. Juni hat er ein V2 bekommen.
Noch einmal herzlichen Glückwunsch an Dani und Andi nach Berlin.

Continental Bulldog Seeblickbulls 070617
Continental Bulldogs Seeblickbulls K-Babys

Gestern wurde "Pünktchen" in KLEIN BUMMERL umbenannt und heute wurde "Rosenrot" erwählt nach Hamburg zu gehen und ab sofort KAJA zu heißen.
Damit sind jetzt nur noch "Frauki jr." und "Diva" zu vegeben.

Continental Bulldog Seeblickbulls 070615
14.06.2017
Continental Bulldogs Seeblickbulls

K-Babys beim Spielen. Langsam werden sie auch schon ein Wenig rabiat untereiander.

Continental Bulldog Seeblickbulls 070613
12.06.2017
Continental Bulldog Seeblickbulls "Diva"

"Ich bin schon voll traurich. Andauernd kommen Leute und kucken sich meine Schwestasse an, aba keiner will mir. Ich bin auch voll süßknuffich - nich bloß die.

Continental Bulldog Seeblickbulls 070611
10.06.2017
Continental Bulldogs Seeblickbulls JOSEFINE und Klein-Pünktchen

Wenn Besuchstag bei den Babys, dann auch alle - Pünktchen hat irgendwie einen Narren an JOSI gefressen.
Continental Bulldog Seeblickbulls 070609
08.06.2017
Continental Bulldogs Seeblickbulls K-Baby "Frauki jr." mit Mama FRAUKE

Jr.: "Mama tomm dichta, sonst tann ich dich nich richtich vasnüffeln, tann ich nich."
Continental Bulldog Seeblickbulls 070612
11.06.2017
Continental Bulldogs Seeblickbulls "Diva" und "Schneeweißchen"

Diva: "Wie meinst du das - 'nich mitte Füße in den Trinkwassa?'"

Die Bilder "Babys sechs Wochen alt" sind online.
Continental Bulldog Seeblickbulls 070610
09.06.2017
Continental Bulldogs Seeblickbulls K-Babys und MISS MOLLY vom Kellergeist

MISS MOLLY hat heute ihren letzten Urlaubstag bei uns verbracht und ist jetzt wieder zu Hause in Lübeck, aber kurz vor dem Abschied musste sie auch mal die Babys kennenlernen. MOLLY wäre so gern zu den Babys reingegangen, aber sie springt nicht und damit ist diese Barriere unüberwindbar.
Continental Bulldog Seeblickbulls 070608
07.06.2017
Continental Bulldogs Seeblickbulls K-Babys

Heute kam das altbewährte Wackelbrett ins Spiel und wie ihr seht ...

Bilder der Babys mit fünf Wochen - gibt's hier:
Continental Bulldog Seeblickbulls 070607
Continental Bulldog Seeblickbulls 070606
05.06.2017
Continental Bulldogs Seeblickbulls K-Babys und Onkel FRIEDWART

Da FIETE FRAUKEs Onkel ist, ist er wohl eher Großonkel zu den kleinen Ks.
Also: Großonkel FIETE hat heute mal zu einem gegenseitigen Verschnuppern reingeschaut.

Bilder der Babys mit fünf Wochen - gibt's hier:
Continental Bulldog Seeblickbulls 070604
03.06.2017
Continental Bulldog Seeblickbulls "Pünktchen"

Wer kann diesem Blick widerstehen?
Continental Bulldog Seeblickbulls 070602
06.06.2017
Continental Bulldogs Seeblickbulls K-Babys

Heute gab's ein Wenig "Schlotzi-Brei" für die Zwerge. Das war vielleicht eine Sauerei (damit haben wir gerechnet, deswegen ist die Decke weg), aber sie haben sich gegenseitig fast wieder sauber bekommen. Den Rest hat dann Mama FRAUKE erledigt.

Bilder der Babys mit fünf Wochen - gibt's hier:
Continental Bulldog Seeblickbulls 070605
04.06.2017
Continental Bulldogs Seeblickbulls FRAUKE und Tochter "Diva"

Heute sollten die Bilder "Babys fünf Wochen" gemacht werden und wieder hat sich FRAUKE in die Kulisse geschlichen. Macht nichts, wir haben trotzden schöne Bilder bekommen - seht hier:
Continental Bulldog Seeblickbulls 070603
02.06.2017
Continental Bulldogs FIETE. JOSI und MOLLY

vorhin im Garten:
MOLLY: "Los, schnell hin, der will uns vaknipsdingsen. Det könn wa nich alau'm."
Continental Bulldog Seeblickbulls 070601
Continental Bulldogs Seeblickbulls K-Babys mit Mama FRAUKE

Mama macht "Hygieneinspektion" bei den Kinderlein, ob auch alle sauber sind.

Die Einzelbilder gibt es wie gewohnt unter: www.continental-bulldog-zucht.de/sbb-k-wurf.html
und die Schnappschüsse aus der vierten Woche: www.continental-bulldog-zucht.de/sbb-k-wurf-bilder.html
Diese Seite übersetzen
 

Seeblickbulls

Counter / Zähler

Startbilder

Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü