Startbilder vom Mai 2016 - Seeblickbulls Startbilder

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Startbilder vom Mai 2016

2016
Seeblickbulls Titelbilder vom Monat Mai 2016
Continental Bulldogs Seeblickbulls 160531
Continental Bulldog Seeblickbulls JAMES

"Eh ihr Knallerbsens da draußen - soll ich erst den Tierschutz anrufen oder die anderen wegen Verdiskrimi-Dingsda?

Nur weil mein Hinterteil nich perfekt is, bin ich immanoch ein toller Bully.

Und ma unta uns, die woll'n mir behalten, wenn sich keina findet. Also ick möchte dat nich."

Aktuelle Bilder von den J-Babys gibt es bei den Welpen zu sehen.
Continental Bulldog
Seeblickbulls HANNI

war mit ihren Leuten im Urlaub auf Korsika.

Wo so'n Bully nicht überall hinkommt ...
Continental Bulldogs Seeblickbulls 160530
Continental Bulldogs
Seeblickbulls JOY und JOSEFINE

so werden die Beiden heißen.

Gestern war viel Besuch für die Babys da und bis auf JAMES haben schon alle ein Zuhause gefunden.

Wer jetzt wie heißt, könnt ihr bei den Welpen nachlesen.
Da gibt es auch die neuen Bilder mit vier Wochen.
Continental Bulldogs Seeblickbulls 160529
Continental Bulldog
Seeblickbulls FRAUKE

Nachdem unsere FRAUKE mit HD frei ausgewertet wurde, hat sie am 28. Mai 2016 auch die Körung bestanden.

Einen potenziellen Papa haben wir vielleicht auch schon gefunden und wenn nichts dazwischen kommt, wird die FRAUKE im Herbst den Seeblickbulls K-Wurf bekommen.
Continental Bulldogs Seeblickbulls 160528
Continental Bulldogs
Seeblickbulls ISALOTTA, FRAUKE, ANTON und CHARLOTTE mit FRIEDWART von CdM

im Wald

Das Bild ist schon ein paar Tage her, denn dem einen oder anderen wird aufgefallen sein, dass wir unser Rudel etwas verkleinert haben.

DAPHNE wie auch ISALOTTA haben neue Wirkungskreise gefunden.
Continental Bulldogs Seeblickbulls 160527
Continental Bulldogs
Seeblickbulls J-Babys

Du kannst sie nicht fragen, ob sie sich wohl fühlen, aber ich glaube man kann es sehen ...
Continental Bulldogs Seeblickbulls 160526
Continental Bulldog
Seeblickbulls DON TRISTAN alias BRUNO

"Tja, die Jott'se sind zwar meine Geschwistas, aber vielleicht tu ich die nie nich treffen, vielleicht aba doch.

Ich muss ma mit meine Leute reden, dat die nach euch zu'n Besuch komm'n."
Continental Bulldogs Seeblickbulls 160525
Continental Bulldogs
Seeblickbulls J-Babys mit Tante FRAUKE

Heute durfte Tante FRAUKE mal einen Sprung in die Welpenbox riskieren und war überglücklich.

FRAUKE liebt Babys.

Die Schnappschüsse der J-Babys aus der dritte Woche sind online.
Continental Bulldogs Seeblickbulls 160524
Continental Bulldog
Seeblickbulls GINA ABBY

war im Urlaub und hat es sich am Strand gutgehen lassen.

Alle Bilder von ihr gibt es auf ABBYs Seite.

Die Schnappschüsse der J-Babys aus der dritte Woche sind online.
Continental Bulldogs Seeblickbulls 160523
Continental Bulldogs
Seeblickbulls J-Babys

Schade, dass man nicht den ganzen Tag Zeit hat nur die Babys zu beobachten ...

Aber ein paar schöne Fotos haben wir doch hinbekommen.

Die Bilder Babys 3 Wochen sind online und die Schnappschüsse der letzten Woche gibt es morgen.
Continental Bulldogs Seeblickbulls 160522
Continental Bulldogs Seeblickbulls 160521
Continental Bulldog
Seeblickbulls HENRIETTA jetzt ELLY

langsam sieht ELLY wirklich aus wie Mama PAULA noch einmal ...
Continental Bulldogs
Seeblickbulls J-Babys mit Mama ROSI und Onkel FIETE

Meister "Dickfällig" hat's geschafft - ROSI lässt ihn durch die Box mit den Babys stapfen ...



Die aktuellen Bilder der J-Babys findet ihr unter Welpen.
Continental Bulldogs Seeblickbulls 160520
Continental Bulldog
Seeblickbulls INSPEKTOR BULLY

war mal wieder zu einem professionellen Photoshooting.

Ich habe die Bilder gemopst und auf BULLYs Seite getan.

Die aktuellen Bilder der J-Babys findet ihr unter Welpen
Continental Bulldogs Seeblickbulls 160519
Continental Bulldogs
Seeblickbulls J-Babys mit Mama ROSI

Eisbär zeigt wie toll er schon laufen kann und Tina wird vom Mama ROSI gerade einer hygienischen Behandlung unterzogen.

Die aktuellen Bilder der J-Babys findet ihr unter Welpen.
Continental Bulldogs Seeblickbulls 160518
Continental Bulldogs
Seeblickbulls ANTON und DAPHNE mit FIETE von CdM

letzten Samstag beim gemeinsamen Spaziergang im Wald.

Die aktuellen Bilder der J-Babys findet ihr unter Welpen.
Continental Bulldogs Seeblickbulls 160517
Continental Bulldogs
Seeblickbulls J-Babys

machen es sich mal wieder bei der Mama bequem.

Beim Klick auf [ Welpen] findet ihr die Einzelbilder der J-Babys mit zwei Wochen und hier die Schnappschüsse der letzten Woche.
Continental Bulldogs Seeblickbulls 160516
Continental Bulldogs
Bulldogman's Haja's PAULA und Seeblickbulls HERMINE

Unlängst war HERMINE zu Besuch und hier trifft sie ihre Mama PAULA nach fast einem Jahr wieder.

Alle Bilder von dem Besuch bei uns findet ihr auf HERMINEs Seite.

Beim Klick auf [ Welpen] findet ihr die Einzelbilder der J-Babys mit zwei Wochen.
Continental Bulldogs Seeblickbulls 160515
Continental Bulldog
Seeblickbulls J???

Arbeitsname ERWIN

hat es sich gemütlich gemacht.

Nun ist die Bande auch schon wieder zwei Wochen alt - die Zeit rennt.

Beim Klick auf [ Welpen] findet ihr die Einzelbilder mit zwei Wochen.
Continental Bulldogs Seeblickbulls 160514
Continental Bulldog
Seeblickbulls ISALOTTA

im Garten beim Spielen.

Hier beobachtet sie gerade was FIETE da wohl hat, ob sich ein "Angriff" lohnt.
Continental Bulldogs Seeblickbulls 160513
Continental Bulldogs
Seeblickbulls J-Babys

Hier wird erstmal locker mit der Mama gekuschelt.

Wie man schön erkennen kann, färben sich die Rosa-Nasen langsam schwarz.

Einige haben auch schon die Äuglein geöffnet.


Die Einzelbilder der Babys 1 Woche sind online und auch Schnappschüsse der ersten Woche.
Continental Bulldogs Seeblickbulls 160512
Mastiff DON THEO von der Villa Graf

unser Babykeks wäre am 12. Mai neun Jahre alt geworden - leider hat er diesen Tag nicht mehr erleben können.

Aber er hat uns folgende Botschaft hinterlassen:

"Ihr wart bei mir bis zum Ende und habt mich im Arm gehalten.

Ich war schon so schwach, dass ich kaum noch meinen Kopf heben konnte. Auch nachdem ich schon gegangen war, habt ihr mich noch eine ganze Weile gehalten.

Als meine Seele meinen Körper verließ, blickte ich hinab und sah euch alle weinen. Ich würde euch so gerne sagen, dass ich alles verstanden habe; ihr habt diese letzte Entscheidung für mich gefällt - und sie war weise.

Es war Zeit für mich zu gehen. Ich danke Euch für Euer Verständnis!
Als der Regenbogen verblasste, kam der Albatros und er trug mich mit sanften Schwingen weit über die sieben Weltmeere. Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichts ab, ich trat hinein und fühlte mich geborgen.
Ich habe euch nicht verlassen, ich bin den Weg nur schon ein Stück voraus gegangen."
Continental Bulldog
Seeblickbulls AMBROSIA

genießt ein paar Minuten in der Sonne auf der Terrasse.

Viel weiter weg von den Babys geht sie eh nicht.

Die Einzelbilder der Babys 1 Woche sind online und auch Schnappschüsse der ersten Woche.
Continental Bulldogs Seeblickbulls 160510
Continental Bulldog
Seeblickbulls AMBROSIA

mit ihren Babys.

Das nenn' ich mal entspannte Nahrungsaufnahme - auf dem Rücken liegen und zutschen.

Die Einzelbilder der Babys 1 Woche sind online und auch Schnappschüsse der ersten Woche.
Continental Bulldogs Seeblickbulls 160509
Continental Bulldog
Seeblickbulls DAPHNE

liegt auf ihrer Couch und schaut aus der Ferne zu, wie Mama ROSI ihren kleinen Geschwister betreut.

DAPHNE würd schon gern näher ran, aber dann wird die Mama sauer...

Die Einzelbilder der Babys 1 Woche sind online und auch Schnappschüsse der ersten Woche.
Continental Bulldogs Seeblickbulls 160508
Continental Bulldogs
Seeblickbulls AMBROSIA mit ihren Kinderlein.

Ich glaub' die Bande fühlt sich wohl.

Die Einzelbilder 1 Woche alt sind online.
Continental Bulldogs Seeblickbulls 160507
Continental Bulldogs
FIETE, FRAUKE, CHARLOTTE und ISALOTTA

Der FIETEnknödel hat am 6. Mai Geburtstag und ist jetzt zwei Jahre alt.

HAPPY BULLYday - auch an alle Geschwister.

Continental Bulldogs Seeblickbulls 160506
Continental Bulldog
Seeblickbulls ROSI mit ihren Babys

Warum züchten wir Hunde?

Weil wir sonst solche Momente wie hier nicht erleben könnten!


Einzelbilder von den J-Babys gibt es hier und auch noch ein paar Schnappschüsse der ersten Tage.
Continental Bulldogs Seeblickbulls 160505
Continental Bulldog
Seeblickbulls HERMINE

sieht aus wie PAULA in jungen Jahren, ist sie aber nicht.

Das ist PAULAs Tochter HERMINE - ein flottes Mädel ist sie geworden.

HERMINE war letzten Sonntag zu Besuch hier.


Einzelbilder von den J-Babys gibt es hier und auch noch ein paar Schnappschüsse der ersten Tage.
Continental Bulldogs Seeblickbulls 160504
Continental Bulldog
Seeblickbulls ROSI mit Sohn Klein ERWIN

Nein, nein, der Bube wird nicht Erwin heißen, da muss ja ein "J" vorne dran.

Man muss sie ja schließlich auseinander halten können, Rüde 1 und Rüde 2 klingt doof und er sieht halt aus wie ein Erwin.

Alle Einzelbilder gibt es hier und nachher auch noch ein paar Schnappschüsse der ersten Tage.
Continental Bulldogs Seeblickbulls 160503
Continental Bulldogs Seeblickbulls 160502
Continental Bulldog
Seeblickbulls J-Baby Nr. 6 mit dem Arbeitsnamen "PANDA"

kaum 24 Stunden alt und schon mobil wie sonst was.

Einzelbilder von allen Sechsen gibt es hier.
Continental Bulldog
Seeblickbulls FRAUKE

"Hallo Leute, ich hab euch doch von'n paa Tage erzählt, dat ich bei'n Dokta zu'n Rönchen wa.

Nu is dat Ergebnis da: Ich hab ein A-Hüfte und auch kein ED.

Ich bin voll glücklich und meine Leute auch."
Continental Bulldogs Seeblickbulls 160501
 

Seeblickbulls

Counter / Zähler

Startbilder

Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü