Startbilder vom Juni 2016 - Seeblickbulls Startbilder

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Startbilder vom Juni 2016

2016
Seeblickbulls Titelbilder vom Monat Juni 2016
Continental Bulldogs Seeblickbulls 160630
Continental Bulldog
Seeblickbulls FÜRST ATTILA

Wir haben diesen Monat mit ATTI angefangen, also können wir auch mit ihm aufhören.

Ihr könnt ATTI bei facebook besuchen.
Continental Bulldogs Seeblickbulls 160629
Continental Bulldogs
Seeblickbulls JOSEFINE

versucht mit allen Mitteln Alex' Frisur zu verbessern J
Continental Bulldogs Seeblickbulls 160628
Continental Bulldogs
Seeblickbulls JOY und MIA mit Bulldog-Bogeys KIMBERLY

JOY ist in ihrem neuen Zuhause angekommen.

Hier ist sie mit ihrer älteren Schwester MIA und Großcousine KIM zu sehen, wobei KIM die jüngere Generation darstellt, denn JOYs Oma PAULA ist schon KIMs Uroma.

Bilder gibt es bei JOY.
Continental Bulldogs Seeblickbulls 160627
Continental Bulldogs
Seeblickbulls JOSEFINE, JOY, JAGGER, JASPER HEINZ, JO PAULE & JUPITER JAMES JUNIOR

das letzte gemeinsame Bild

In ein paar Minuten werden Lisa und Tommy JO PAULE mitnehmen und ein Wenig später fährt Birgit mit JOY vonhinnen.

Aber der anderen Vie bleiben noch ein paar Tage bei uns.
Continental Bulldogs Seeblickbulls 160626
Continental Bulldogs
Seeblickbulls FIETE und JOY

Hier nimmt FIETE das erste Mal Kontakt zu den J-Babys auf.

Noch ahnt er nicht, dass sein Frauchen in ein paar Minuten einen von ihnen - JO PAULE - mit Nachhause nehmen wird und er ihn ab jetzt "an der Backe" hat.
Continental Bulldogs Seeblickbulls 160625
Continental Bulldogs
Seeblickbulls INDIRA jetzt SANSA

hat ein tollen Plätzchen im Freien - mit Körbchen und trotzedem wie mitten auf der Wiese.

Da kann man sein Hundeleben genießen.
Continental Bulldogs Seeblickbulls 160624
Continental Bulldogs
Seeblickbulls INSPEKTOR BULLY

als Flughund

Gaaaanz, ganz viele neue Bilder gibt es bei BULLY, seinen Geschwistern und auch Halbgeschistern zu sehen, unter: www.continental-bulldog-zucht.de
Continental Bulldogs Seeblickbulls 160623
Continental Bulldogs
Seeblickbulls J-Babys

"Eh, was macht ihr da?

Wieso kriegen die Happenpappen und wir nich?"
Continental Bulldogs Seeblickbulls 160622
Continental Bulldogs
Seeblickbulls J-Babys mit FRIEDWART von CdM

Onkel FIETE hat heute den Schlafbereich inspiziert und alles für ordentlich befunden.


In den letzten Tagen haben wir von fast allen Seeblickbulls-Kindern neue Fotos bekommen, sodass sich ein Besuch bei fast Jedem lohnt. www.continental-bulldog-zucht.de
Continental Bulldogs Seeblickbulls 160621
Continental Bulldogs
Seeblickbulls ARTHUR LOUIS, GANOVE OSKAR und ihre Freundin FRIEDA

Man sagte uns, dass LOUIS in FRIEDA verliebt ist.

In den letzten Tagen haben wir von fast allen Seeblickbulls-Kindern neue Fotos bekommen, sodass sich ein Besuch bei fast Jedem lohnt. www.continental-bulldog-zucht.de
Continental Bulldogs
Seeblickbulls CHARLOTTE, JOSEFINE und JAGGER

Heute war mal wieder Tante CH'LOTTE zu Besuch.

LOTTE liebt Babys und der Farbe nach könnten die Kleinen eh von ihr sein.

Neue Bilder von den Babys mit sieben Wochen gibt es hier:
Continental Bulldogs Seeblickbulls 160620
Continental Bulldogs Seeblickbulls 160619
Continental Bulldogs
Seeblickbulls JAGGER, JASPER HEINZ, JOY und JOSEFINE

"Eh, was machsdu von da oben?

Komm runter mit uns pielen!"

Neue Bilder von den Babys mit sieben Wochen gibt es hier.
Continental Bulldogs Seeblickbulls 160618
Continental Bulldog
Seeblickbulls JAGGER

"Hallo Leut's, ich bin der JAGGER, sowie Mick, bloß ohne Mick und ich heiß mit Vordername so, wie der mit Hintername.

Neue Bilder von uns gib's morgen."
Continental Bulldogs Seeblickbulls 160617
Continental Bulldogs
Seeblickbulls AMBROSIA mit ihren Kinderlein

So richtig ergiebig ist die "Milchbar" nicht mehr, aber Mama ROSI schaut gern zum Spielen vorbei.
Continental Bulldogs Seeblickbulls 160616
Continental Bulldog
Seeblickbulls JOSEFINE

"Eh du sollst mir nich verblitzen.

Tu dat Ding wech und komm mit mir spielen, oder mach was zu essen, essen geht auch."
Continental Bulldogs Seeblickbulls 160615
Continental Bulldog
Seeblickbulls GISBERT

hat mal wieder ein Foto von sich geschickt, damit wir sein neues Halsband bewundern können.

Sieht toll aus - und du natürlich auch.
Continental Bulldogs Seeblickbulls 160614
Continental Bulldog
Seeblickbulls FIETE

"Ich war auch da Babys kucken, aba ich durfte nur ganz kurz zu mein' neuen Kumpel.


"Alle Bildas könnt'a hier kieken und auch die neuen von uns einzeln."
Continental Bulldogs
Seeblickbulls J-Babys mit Tante FRAUKE

"Wie schon gesacht, hatten wir ann Samstach gaaaaz viel Besuch.

Tante Frauke war auch mit da und Oma PAULA.

Alle Bildas könnt'a hier kieken und auch die neuen von uns einzeln."
Continental Bulldogs Seeblickbulls 160613
Continental Bulldogs Seeblickbulls 160612
Continental Bulldogs
Seeblickbulls J-Babys mit Papa Mecklen-Bulls GEORGE

"Wie schon gesacht, hatten wir ann Samstach gaaaaz viel Besuch.

Jaaa - der Papa SCHORSCH waa auch da und wir fandn den ganz toll."

Die Schnappschüsse vom Samstag gibt es bei den Welpen.
Continental Bulldogs Seeblickbulls 160611
Continental Bulldogs
Seeblickbulls J-Babys mit Mama ROSI

"Heute war ein toller Tach, heute warn wir das erste Mal ganz draußen, so mit Gras anne Füße und Pipi machen wo man will. Und denn wa noch ganz viele Besuch da. Den zeig'n wir euch morgen.

Übrigens sucht der kleine JAMES noch immer eine neue Familie.
Continental Bulldogs Seeblickbulls 160610
Continental Bulldogs
Seeblickbulls J-Babys

mal wieder muss die IKEA-Wäschebox als Welpenspielzeug herhalten, wie auch schon bei den I-Babys.

Irgendwie hat das Teil eine magische Anziehungskraft.

Übrigens sucht der kleine JAMES (links im Bild) noch immer eine neue Familie.
Continental Bulldogs Seeblickbulls 160609
Continental Bulldogs
Seeblickbulls DE PAUL und HANNO mit Eddie und Mathilda

Heute sind neue Bilder von Seeblickbulls HANNO eingetroffen, die könnt ihr nachher gleich auf seiner Seite sehen.
Continental Bulldogs Seeblickbulls 160608
Continental Bulldogs
Seeblickbulls JAMES und JASPER HEINZ

auf der Terrasse

Die Bilder der Babys 5 Wochen sind online und auch die Schnappschüsse fünf Wochen.
Continental Bulldogs Seeblickbulls 160607
Continental Bulldogs
Seeblickbulls TONI und ROSI mit FIETE und den J-Babys

auf der Terrasse

Die Bilder der Babys 5 Wochen sind online und auch die Schnappschüsse vier Wochen.

Die anderen dauern noch ein Wenig.
Continental Bulldogs Seeblickbulls 160606
Continental Bulldogs
Seeblickbulls J-Babys mit Onkel FRIEDWART

heute Nachmittag auf der Terrasse.
Continental Bulldogs Seeblickbulls 160604
Continental Bulldog
FRIEDWART von CdM

"Ich, der verwegene FRIEDWART, habe heute was ganz Komisches beobachtet: Einen Luft-Flug-Menschen mit arschbombiger Wasserlandung.

Der hat mich voll nassverspritzt."
Continental Bulldogs
Seeblickbulls JOY, JAGGER und JASPER HEINZ

schauen über die Reling, was außerhalb so los ist.

Noch ein paar Tage und sie dürfen die große, weite Welt erobern ...
Continental Bulldogs Seeblickbulls 160603
Continental Bulldog
Seeblickbulls FÜRTST ATTILA

"Hey ihr, habt ihr schon gewusst, dass ich eine eigene facebook-Seite habe?

Wenn nich, denn wird das höchste Zeit, dass ihr mich da mal besuchen kommt.

Ach so: Glückwunsch an Schwester FRAUKE zur bestandenen Körung, da kann ich ja demnächst Onkel werden."
Continental Bulldogs Seeblickbulls 160601
 
Counter / Zähler
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü