Startbilder vom April 2011 - Seeblickbulls Startbilder

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Startbilder vom April 2011

2011
Seeblickbulls Titelbilder vom Monat April 2011
Continental Bulldogs Seeblickbulls 110430
Seeblickbulls A*3

Weil das mit den neuen Welpenbildern heute nicht geklappt hat, gibt's ein kleines Video bei den Welpis.
Bulldog-Bogeys BABETT

kiekt över de Reling

"Wat bin ich am kieken?
Dat is voll gemein am sein - alle könn' die Babys ankucken nur ich nich, weil dat PAULi immer voll am Knurren is.

Ja und neue Bilder seit'a auch am machen."
Continental Bulldogs Seeblickbulls 110429
Continental Bulldogs Seeblickbulls 110428
Seeblickbulls A*2

Das sind den "Arbeitsnamen" nach "Männersamti" und "Toni". Sie recken mal eben ihr "dicken Bäuche" in der Landsschaft rum.

Bianca fiel vorhin das Wort nicht ein und sie sagte "Samtmann" - klingt irgendwie besser und schon heißt Männersamti ab jetzt Samtmann.

Zumindest so lange, bis er seinen richtigen Namen bekommt - von uns oder einem von euch.
Seeblickbulls A*12

Da wuseln sie alle umher, in der großen Box. Langsam wird die Bande ganz schön mobil. Einer (#10) hat heute schon ein Äuglein ein kleines Stück geöffnet.
Continental Bulldogs Seeblickbulls 110426
Continental Bulldogs Seeblickbulls 110425
Wir wünschen frohe Ostern 2011
Continental Bulldogs Seeblickbulls 110424
Continental Bulldogs Seeblickbulls 110424a
Continental Bulldogs Seeblickbulls 110423
Bulldogman's PAULA &
Seeblickbulls A???

Mama und Kind -
PAULA bei der Babypflege.

Während wir die ersten Tage die Babys animieren mussten, ernten wir inzwischen "grimmige Blicke" von PAULA, wenn wir Hand anlegen.

Ich darf ihr die Zwerge nur noch vor die Nase halten.
Continental Bulldogs Seeblickbulls 110422
Bulldogman's PAULA &
Seeblickbulls A#03

Mama und Sohn

(22.12.2016) Tja, wer hätte damals gedacht, dass dieser Zwerg unser ANTON wird.
Continental Bulldogs Seeblickbulls 110421
Seeblickbulls A???,
Seeblickbulls A??? &
Seeblickbulls A???

Noch keine Woche alt die Bande aber schon kleine Genießer.

Naja, die Rotlichtlampe ist ja auch wie ein Besuch am Strand unter der warmen Sommersonne...

neue Welpenbilder gibt's morgen
Continental Bulldogs Seeblickbulls 110420
Bulldogman's PAULA & 6 Seeblickbulls A'ße

am 18.04. 22:39 Uhr

Um 22:00 Uhr war "Welpenwechsel" = 6 Welpen weg und die anderen 6 hin zur Mama. Die Bande ist nach knapp 40 min satt und pennt und Mama schläft auch ein Wenig. PAULA macht absolut alles ganz allein. Wir Menschen haben lediglich "Wachdienst", um die Wechselzeit nicht zu verpassen.
Bulldogman's PAULA &
6 Seeblickbulls A'ße

dieses Mal die andere "Truppe" vom 19.04. 07:56 Uhr

Vor ein paar Minuten gerade "eingewechselt" ist die Bande voll in Aktion.

PAULA scheint das Ganze zu genießen.
Continental Bulldogs Seeblickbulls 110419
Continental Bulldogs Seeblickbulls 110418
Seeblickbulls A???

Wiedererkannt?

Das ist die Erstgeborene und das Bild frisch vom 18.04. 16:44

Continental Bulldogs Seeblickbulls 110417
OEB ABBY

"Ich weiß, dat ich da nich reindarf, aba wenn keiner meckert kann ich ja ma' über die Reling schauen.

Ich merk dat schon die ganzen Tage, dat mit dat PAULi wat is, aber wat???"

Jetz' weiß ich et. - Ich bin Tante geword'n"
Continental Bulldogs Seeblickbulls 110416
CB Bulldogmann's Haja's PAULA & 12 Seeblickbulls A-Hundis

Hier gibt es die erste ruguläre Malzeit um Punkt Mitternacht. Einige saugen noch, andere schlafen schon.
Noch ist die Bande nicht auf den ersten Blick auseinander zu halten - erst auf den zweiten.

Jeder hat ein paar unverkennbare individuelle Abzeichen. Mal sehen, wie sich die Farben die Tage verändern.
CB Bulldogmann's Haja's PAULA &

12 Seeblickbulls A-Hundis

PAULA bei der Babypflege:

"Eh Leute - dit könnta ma nich alleene ßumut'n.
Bei ßwölfe müssta ma helfen, sonst komm ick ja ja' nich ßur Ruhe.
Da kann ich vorn neu anfangen, wenn ick hinten fertich bün."
Continental Bulldogs Seeblickbulls 110416
CB Bulldogmann's Haja's PAULA & Seeblickbulls A???? geboren 14:15 Uhr

Die Erste war da, aber der Rest ließ auf sich warten...
über 2 Stunden. Dann ging es Schlag auf Schlag. Gegen 20:00 sollte zum Tierarzt gehen - zur Nachuntersuchung.

Dann aber doch noch nicht - es kam noch Nr. 10 mit ein paar Verzögerungen und Problemen. Dann der Ausnahmezustand!
Wir sind bei 12 Babys gelandet - 6 Buben und 6 Mädels.
Während die ersten 10 sich stärken sollten, sind mal eben noch 2 geschlüpft. PAULA ist total fertig und wir auch. Von 14:15 bis 20:40 - 6 1/2 Stunden Geburtsmartyrium.

Wir hoffen, dass jetzt nicht noch einer kommt.
Continental Bulldogs Seeblickbulls 110414
CB PAULA

"Ick hab 'ne Menschentante, ne, die hat heute Jeburtstach.
Und die hat jesacht, dat ick heute - an ihren Jeburtstach - ooch meene Babys kriejen soll.

Ick weeß nich..."
OEB ABBY:
"Eh - kommt mal mit. Ich glaub die PAULi wird bald ihre Babys kriegen."

CB BABETT:
"Oh ja, da bin ich voll am mitkommen."

Mastiff Don THEO:
"Nich sonne Panik Mädels. Die haben sowieso die Türe zu und lassen uns da nich rein."
Continental Bulldogs Seeblickbulls 110413
Mastiff Don THEO &
CB BABETT

BABETT:

"Ich war den dicken THEO am platt machen!
Ich war ihn um am ringen!
Ich war ihn voll am besiegen!
Ich bin der Chef!
Hurraa."
Continental Bulldogs Seeblickbulls 110410
Continental Bulldogs Seeblickbulls 110412
CB PAULA

die werdende Mama freundet sich so langsam doch mit ihrer Wurfkiste an

"Na ja so unbequem is det Teil ja nu ooch wieda nich."
Mastiff Don THEO &
CB BABETT

BABETT:

"Eh THEO soll ich dir mat wat im Ohr am flüstern sein?

Ich war am sehen, dat die gaaanz viel Frostfleisch gekricht ha'm.
Da sind wir bestimmt auch wat von am abkriegen.
So viel is dat PAULi net am schaffen - in 100 Jahr net."
Continental Bulldogs Seeblickbulls 110408
Continental Bulldogs Seeblickbulls 110409
Continental Bulldog
Bulldogman's Haja's PAULA
ca. 1 Woche vor dem Werfen

"Ick hab ma ßwaa riesich jefreut, als ick mit'n SHAKES ßusamm'n jekomm'n bün - wa - aba ditte hier, dit hätt ick nich jedacht.

Hoffentlich is der Jepäckmaasch bald voabei."
Mastiff Don THEO

"Wie jetze - PAULAs Wurfkischte?
Nich den THEO sei' Hundebett?

Wurfkischte - Hundebett is doch Wurscht.

Die PAULA geht da als Einz'je sowieso net nei."
Continental Bulldogs Seeblickbulls 110406
Continental Bulldogs Seeblickbulls 110407
Continental Bulldog PAULA &
Continental Bulldog BABETT

PAULA:

"Nee ick bün nich ko.
Meene ßunge tut nua so raushängen.
Ick loof do' in meen ßustand nich mehr."
Mastiff Don THEO &
CB BABETT

BABETT:

"THEO, du bis doch keine Katze net.

Als Hund mussu dat Dingen mit dein' Maul am fangen sein und net mitte Fote."
Continental Bulldogs Seeblickbulls 110404
Continental Bulldogs Seeblickbulls 110405
OEB ABBY:

"Wisst ihr wo ich gerade liegen tu?

Auf Herrchens Bauch. Dat is sowat von gemüüüüüütlich..."
CB PAULA &
CB BABETT

PAULA:

"BABETTßI - du kannst do' nich eenfach die ßweije hier abbeißen.
Da müssen noch janß ville jrüne Brättas dran wachsen."

BABETT:

"Ach wat - der eine Ast is nix am machen."
Continental Bulldogs Seeblickbulls 110402
CB PAULA:

"Mir is dette völlich ejal.
Ick hab meen Knochen und den halt ick fest - wa."
Continental Bulldogs Seeblickbulls 110403
OEB ABBY &
CB PAULA

genießen die ersten warmen Sonnenstrahlen des Jahres.
Continental Bulldogs Seeblickbulls 110401
 

Seeblickbulls

Counter / Zähler

Startbilder

Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü