Startbilder vom Monat Juli 2017 - Seeblickbulls Startbilder

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Startbilder vom Monat Juli 2017

2017
Seeblickbulls Titelbilder vom Monat Juli 2017
Continental Bulldog Seeblickbulls 170730
29.07.2017
Continental Bulldogs Seeblickbulls L-Babys mit Nichte KATHLEEN

Am Samstag waren die neuen Besitzer von LENNOX, LORD COOPER und LEONHARD zum Babyknutschen da und wir haben die Zwerge so lange in die Küche verfrachtet. Zum Abschluss durfte KATI auch dazu und - welch Wunder - die beiden Weißlinge mochten sich auf Anhieb.

Mehr Bilder von den L-Babys gibt es morgen.
30.07.2017
Continental Bulldogs Seeblickbulls L-Babys

nach einem "Milchbar inetrruptus".
Was es damit aufsich hat, könnt ihr hier nachsehen - ziemlich am Ende der oberen Slideshow.

Die Bilder von den L-Babys mit vier Wochen gibt es hier.
Inzwischen sind nur noch Mooses und Pünktchen zu haben.
Continental Bulldog Seeblickbulls 170729
Continental Bulldog Seeblickbulls Klara Sophie

macht mit ihrem Kumpel JOKER Urlaub an der Ostsee.

Samstag und Sonntag ist L-Babys-Besuchs-Wochenende.
Continental Bulldog Seeblickbulls 170727
Continental Bulldog Seeblickbulls 170728
27.07.2017
Continental Bulldogs Seeblickbulls L-Babys

Die kleine L'ße wachsen und gedeihen und am Wochenende kommen die ersten Besucher ...
Continental Bulldog Seeblickbulls 170726
26.07.2017
Continental Bulldogs Seeblickbulls KATHLEEN, KLEIN ESMERALDA WETTERWACHS und ANTON

Nach einer Stunde spielen im Garten und einem deftigen Abendbrot hat sich die Bande zur Ruhe begeben.
Mal sehen wie lange der Schlaf anhält, bis es wieder "rund geht". Damit die Babys weich schlafen können, hat TONI sich auf die Dielen gelegt - er muss ja in der Nähe sein. Die Mama liegt bequem auf der Couch.
Continental Bulldog Seeblickbulls 170725
25. und 26.07.2017
Continental Bulldog Bulldogman's Haja's PAULA

ein anderes "Statement" war von ihr einen Tag vor ihrem 8. Geburtstag nicht zu bekommen.

HAPPY BULLYDAY liebe PAULA und noch ganz viele, schöne Tage bei guter Gesundheit im Kreise der Familie - der tierischen wie auch der menschlichen.

Die Einzelbilder der L-Babys mit 3 Wochen gibt es hier anzuschauen.

Besucher der Welpenseite bitte bei den nachschauen.
Continental Bulldog Seeblickbulls 170724
24.07.2017
Continental Bulldog Seeblickbulls FRAUKE

"Ich hab' ein Auge auf euch! Wenns ihr meine Babys ärgert, gib'dat wat anne Backe. Klar soweit?

Die Einzelbilder der L-Babys mit 3 Wochen gibt es hier anzuschauen.

Besucher der Welpenseite bitte bei den nachschauen.
Continental Bulldog Seeblickbulls 170723
22.07.2017
Continental Bulldog Seeblickbulls Klara Sophie

in ihrem neuen Zuhause in Bippen, d. h. da wohnt sie jetzt und war mit Herrchen und Frauchen mit dem Baby-Fahrrad-Anhänger unterwegs.

Besucher der Welpenseite bitte bei den nachschauen.
Continental Bulldog Seeblickbulls 170721
20.07.2017
Continental Bulldogs Seeblickbulls ANTONIA und HEIDI

Weil's so schön passt gleich noch ein Geschwisterbild hinterher. Es sind zwar keine Vollschwestern, aber doch Töchter von Mama PAULA.

Besucher der Welpenseite bitte bei den nachschauen.

Die Einzelbilder von den L-Babys mit zwei Wochen gibt es hier.
Continental Bulldog Seeblickbulls 170719
18.07.2017
Continental Bulldogs Seeblickbulls KATHLEEN, KLEIN ESMERALDA und KLEIN MILKA

am Montag im Strandkorb in Warnermünde - mal wieder im Teepott-Restaurant.
Noch schauen sie (etwas müde) in die Landschaft, aber in zwei Minuten schläft die ganze Bande.

Die Einzelbilder von den L-Babys mit zwei Wochen gibt es hier.
Continental Bulldog Seeblickbulls 170716
16.07.2017
Continental Bulldog Seeblickbulls JOSEFINE

Damit die Großen rein und raus, die Babys aber nicht abhauen können, haben wir den Einstieg zum "Kindergarten" etwas erhöht. Hier könnt ihr sehen, wie elegant JOSI die Sache überspringt.
Man achte auf die Zunge.
Continental Bulldog Seeblickbulls 170714
13.07.2017
Continental Bulldogs PAULA und Seeblickbulls TONI, JOSI, KAJA, KATI und Frl. WETTERWACHS

im Garten. Herrchen macht Gartenarbeit und die Bande vertreibt sich derweil die Zeit mit Raufereien - TONI und JOSI jedenfalls. PAULA und die Babys beobachten nur.
Continental Bulldog Seeblickbulls 170712
11.07.2017
Continental Bulldogs Seeblickbulls KAJA, MILKA, KATI und Frl. WETTERWACHS

Auf der Terrasse beim Teepott in Warnemünde - Was machen kleine Babys schon, wenn sie zehn Minuten am Strand umhergelaufen sind? Schlafen.

Die Einzelbilder L-Babys eine Woche alt gibt es unter L-Wurf
Continental Bulldog Seeblickbulls 170710
09.07.2017
Continental Bulldogs Seeblickbulls CHARLOTTE mit L-Baby DEBBY
SCH'LOTTE: "Ich muss erstma' kieken, ob du für die Foddos auch sauba genuch bist - so jezt könnta."
Wie so häufig - wir wollten die Babys-eine-Woche-alt-Bilder machen und CHARLOTTE hüpft in die Kulisse.

Die Einzelbilder L-Babys eine Woche alt gibt es unter L-Wurf
Continental Bulldog Seeblickbulls 170708
23.07.2017
Continental Bulldog Seeblickbulls L - "Max"

meldet lautstark Protest an, weil seine Mama nicht schnell genug parat liegt - zum anzapfen.
Die Einzelbilder der Babys mit 3 Wochen gibt es hier anzuschauen.

Besucher der Welpenseite bitte bei den nachschauen.
Continental Bulldog Seeblickbulls 170722
21.07.2017 18:55 Uhr
Continental Bulldogs Seeblickbulls L-Babys

Tja, die Zwerge sind auch schon wieder soweit, dass sie die Box verlassen und in der Gegend umher krabbeln. Die Zeit rennt ...

Besucher der Welpenseite bitte bei den nachschauen.
Continental Bulldog Seeblickbulls 170720
19.07.2017
Continental Bulldogs Seeblickbulls ANTON und ARTHUR LOUIS

Übers Wochenende war der LOUIS aus dem Taunus auf Besuch und musste natürlich auch die Mama PAULA, Nichte JOSI und Bruder ANTON treffen.

Besucher der Welpenseite bitte bei den nachschauen.
Die Einzelbilder von den L-Babys mit zwei Wochen gibt es hier.
Continental Bulldog Seeblickbulls 170718
16.07.2017
Continental Bulldog Seeblickbulls L-Baby "Mooses"

ist heute zwei Wochen alt geworden und steht hier stellvertretend für seine Geschwister aus dem L-Wurf.

Die Einzelbilder von allen acht Babys gibt es hier.
Continental Bulldog Seeblickbulls 170715
14.07.2017
Continental Bulldogs Seeblickbulls L-Babys (heute 18:55)

Seit gestern haben alle Babys die Äuglein auf, was man bei Pünktchen ganz deutlich sehen kann, die Näschen sind schon gut pigmentiert und die Bande entwickelt sich prächtig.
Sonntag gibt es wieder neue Einzelbilder.
Continental Bulldog Seeblickbulls 170713
12.07.2017
Continental Bulldogs Seeblickbulls KAJA, KATI und Frl. WETTERWACHS mit JOSI und FIETE

am Sonntag im Garten beim Spielen. MILKA ist bei ihrem neuen Herrchen in Rostock auf Wochenendurlaub, weil er sie erst ab Ferienbeginn vollständig übernehmen kann. Aber - wie die Bilder von vorgestern und gestern zeigen - werden wir sie am Nachmittag dort treffen und später wieder mit zu uns nehmen.
Continental Bulldog Seeblickbulls 170711
10.07.2017
Continental Bulldogs Seeblickbulls KAJA, MILKA, KATI und Frl. WETTERWACHS

am Sonntag an der Mole in Warnemünde. Wir haben uns gedacht zum 10-Wochen-Geburtstag machen wir mal einen kleinen Ausflug mit den vier Verbliebenen. Anschließend gegen wir in den Teepott und was da passiert, zeige ich euch morgen.

Die Einzelbilder L-Babys eine Woche alt gibt es unter L-Wurf
Continental Bulldog Seeblickbulls 170709
08.07.2017
Continental Bulldog Seeblickbulls JAGGER

ist mit seiner Familie auf Strandurlaub.

Einzelbilder der L-Babys gibt es unter L-Wurf
Continental Bulldog Seeblickbulls 170707
07.07.2017
Continental Bulldogs Seeblickbulls L-Babys

bei der Mama. Die Babys wachsen und gedeihen und - wie man sehen kann - werden die Näschen schon schwarz.

Einzelbilder der L-Babys gibt es unter L-Wurf
Continental Bulldog Seeblickbulls 170706
05.07.2017
Continental Bulldog Seeblickbulls KIRANIA

in ihrem neuen Zuhause - kaum 5 min von der Ostsee entfernt. Hund müsste man sein ...

Einzelbilder der L-Babys gibt es unter L-Wurf oder Wurfplanung
06.07.2017
Continental Bulldog Seeblickbulls KLEIN BUMMERL

in ihrem trauten Heim mit Kumpeline MOLLY. Die Beiden mochten sich ja hier schon.

Einzelbilder der L-Babys gibt es unter L-Wurf
Continental Bulldog Seeblickbulls 170705
04.07.2017
Continental Bulldog Seeblickbulls HENRIETTA gen. ELLY

heute sind wieder neuer Bilder von ELLY eingetroffen. Inzwischen sieht sie wirklich aus wie Mama PAULA.

Einzelbilder der L-Babys gibt es unter
Continental Bulldog Seeblickbulls 170704
04.07.2017
Continental Bulldogs Seeblickbulls L-Babys

sind am 2. Juli 2017 geboren. Hier sind nicht alle zu sehen, weil sich zwei versteckt haben.
Die Bande ist kräftig und super mobil - und sie machen Krach, wenn ihnen was nicht passt.
Einzelbilder gibt es in ein paar Minuten unter
Continental Bulldog Seeblickbulls 170703
02.07.2017
Continental Bulldog Seeblickbulls KLEIN MILKA

war über's Wochenende auf Urlaub bei ihrem neuen Herrchen. Weil der aber noch ein paar Tage arbeiten muss, bis er Urlaub hat und sie abholen kann, ist sie jetzt wieder bei ihren Geschwistern - sind ja eh nur noch vier da. Mit KING JIM ist heute Nummer Vier ausgezogen.
Continental Bulldog Seeblickbulls 170701
Continental Bulldog Seeblickbulls 170702
01.07.2017
Continental Bulldogs Seeblickbulls K-Babys

Zwei Tage schon Dauerregen, also spielen wir mal wieder in der Küche.
Hier seht ihr die Gang vom 'Saubermann-Team' beim Streit um den Lappen.

Die Bilder vom Küchenspiel findet ihr hier.

Seit heute sind alle K-Babys vergeben - einige sind schon ausgezogen und einige bleiben noch paar Tage.
Diese Seite übersetzen
 

Seeblickbulls

Counter / Zähler

Startbilder

Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü