Startbilder vom September 2011 - Seeblickbulls Startbilder

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Startbilder vom September 2011

2011
Seeblickbulls Titelbilder vom Monat September 2011
Continental Bulldogs Seeblickbulls 110929
Mastiff Don THEO,
Continental Bulldogs
PAULA, BABETT, ROSI und TONI

Die ganze (verbliebene) Seeblickbande beim Spielen im Garten.


Wir sind am Wochenende auf der Clubschau des CBCD in Fuldabrück.
Continental Bulldogs Seeblickbulls 110928
Continental Bulldog
BABETT

"Ich bin voll meine Zunge am drehen können. Seit ihr dat am sehen?

Allerdings bin ich net am wissen wofür man dat brauchen kann."
Continental Bulldogs Seeblickbulls 110927
Mastiff Don THEO und Continental Bulldog TONI

die beiden "Jungs" auf dem Stringhof.

TONI:
"Dat is nich in Ordnung, dat ich mich sooo anstrengen muss, um bei dir da oben anzukommen."

THEO:
"Wenn du erwachse bischt, bischte bestimmt a so grosch."
Continental Bulldogs Seeblickbulls 110925
ABIGAIL oder besser ABBY

hat uns heute (25.09.2011) verlassen.

Sie hat ein neues Zuhause in der Nähe von Dortmund gefunden, wo sie Einzelhund sein darf. Wir wünschen der kleinen Maus alles Gute und denken, dass sie bei Simone und James richtig gut aufgehoben ist.

telefonische Nachricht vom 27.09. - ABBY geht es gut, sie fühlt sich wohl und - was das Wichtigste ist - sie frisst.
Continental Bulldogs Seeblickbulls 110923
Fila Brasileiro Grand DIEGO del Caballero de la Montana

Dass man auch viel Gutes tun kann, in dem man einen Hund weggibt, wenn es einfach nicht passt, zeigt die Geschichte von (immer noch) unserem DIEGO.

Heute erreichte uns dieses Bild und eine tolle Nachricht, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Ansehen? Hier ganz unten.
Continental Bulldogs Seeblickbulls 110922
Continental Bulldog
ROSI

"Ich tu schnell dahinten hin müssen, weil - weil - weil - na weil ich eben muss."

Es sind viele neue Bilder von ROSIs Geschwistern BRUNO und ANNELIESE eingetroffen.
Continental Bulldog
AL BRUNO

zerlegt gerade genüsslich einen Pappkarton.

Es sind viele neue Bilder von BRUNO und ANNELIESE eingetroffen.
Continental Bulldogs Seeblickbulls 110921
Continental Bulldogs Seeblickbulls 110919
Mastiff Don THEO & Continental Bulldog TONI

TONI:

"Wir hatt'n da vorhin so'n Holzklotz und der is jetz wech.

Hast ihn du zwüsch'n deine Beißas? - Zeich ma' her!"
Continental Bulldogs Seeblickbulls 110918
Mastiff Don THEO & Continental Bulldog ROSI

ROSI:

"Wir ha'm gerade eine Grunstücksbegehung gemacht.
Man muss ja sehn ob alles in Ordnung is.

Ich tu kucken und der THEO tut ma dabei beschütz'n."
Continental Bulldogs Seeblickbulls 110917
Continental Bulldog
Seeblickbulls ARTHUR LOUIS

Es sind neue, lustige Bilder von LOUIS eingetroffen.

Alle zu sehen bei den Welpen oder hier klicken.
Continental Bulldogs Seeblickbulls 110916
OEB ABBY und CB BABETT

beim hölzernen Stillleben.
Die dicken Klötze hat natürlich THEO dort hin getragen - aus bestimmt 50 Metern Entfernung.

Eigentlich wollte ich ja das Bild hier oben nehmen - wegen des Himmels, aber so ganz ohne Hund ...
Continental Bulldogs Seeblickbulls 110915
Mastiff Don THEO & Continental Bulldogs BABETT und ANTON

als "hundisches" Stillleben.

2 Meter weiter liegt das hölzerne Stillleben, das sie gerade kreiert haben.

Zeig ich euch morgen.
Continental Bulldogs Seeblickbulls 110914
Continental Bulldog
Seeblickbulls ANTON

"Wieso hast du mir jetz den Schwamm wechgenommen?
Dat is so nich in Ordnung, den hab ich mir nämlich selbst gefunden.

Gib den wieder her - los!"
Continental Bulldogs Seeblickbulls 110913
12. September 2011
abends

Die ABBYline ist jetzt 3 Jahre alt.

Sie sitzt bei Herrchen auf der Couch und hat die Wasserbüffel im Fernsehen entdeckt.

Büffel - Bulldog - da war doch was!?

Möchte vielleicht Jemand von euch so mit ABBY auf der Couch sitzen?
Continental Bulldogs Seeblickbulls 110912
12. September 2011

Die ABBYline wird
3 Jahre alt.

Hier auf dem Bild vom 10.10.2008 ist sie noch nicht mal einen Monat.
Wie die Zeit vergeht...

Jedenfalls gibts heute ein dickes Leckerli zum Geburtstag.
kleines Conti-Familien-Treffen in Süderdorf bei den ColorBulls obwohl es ein Seeblickbulls-Treffen war.

Ich habe es nicht geschafft, die ganzen Bilder vom "Familien-Treffen" für die HP aufzuarbeiten - morgen - versprochen.

Hier sind lauter Kinder von SHAKES auf dem Bild.

HIGGI liegt unten und neben ROSI, ATTI und TONI sind noch BILLY JEAN & AVERY von den ColorBulls dabei.
Continental Bulldogs Seeblickbulls 110911
Continental Bulldogs Seeblickbulls 110910
kleines Conti-Familien-Treffen in Süderdorf bei den ColorBulls obwohl es ein Seeblickbulls-Treffen war.

von links nach rechts
Seeblickbulls ATTI, Seeblickbulls ROSI, Seeblickbulls TONI, Bulldogman's PAULA, Millenium's SHAKES, Seeblickbulls HIGGI
Da die Hamburger gern auch mal den Papa der Babys sehen wollten, trafen wir uns halt mal dort.

Morgen gibt's die ganzen Bilder vom "Familien-Treffen".
Continental Bulldogs Seeblickbulls 110909
Continental Bulldog
Seeblickbulls AMBROSIA

ohne Kommentar
Continental Bulldogs Seeblickbulls 110908
Continental Bulldog
Seeblickbulls ANNELIESE
am 3. September 2011

Noch ein paar Wochen weiter und sie sieht aus wie Mama PAULA.
Continental Bulldogs Seeblickbulls 110907
ABBY

Wir haben uns entschlossen ABBY wegzugeben, wenn sich ein geeignetes und schönes Zuhause für sie finden lässt.

Continental Bulldogs Seeblickbulls 110906
Continental Bulldogs Seeblickbulls ROSI & TONI

mal wieder beim Spielen im Garten.

ROSI:
"Imma wenn ich den TONI fangen will tut der im Gebüsch laufen. Da geh ich nich mit. Da piekt dat so.

TONI:
"Ja und wenn die mir denn kricht, tut die mir immer den Mantel auszieh'n woll'n."
Continental Bulldogs Seeblickbulls 110905
Da ist er wieder

Don THEOs Sohn GIVE ME FIVE H from the Big Boys Club genannt "CROSBY" aus Norwegen.

Bild vom 6. August

Die Züchterin und Besitzerin schrieb:
"He isn't a Winston he's more like a Crosby because he's busy all the time."
Continental Bulldogs Seeblickbulls 110904
Continental Bulldog
ROSI

"Immer wenn der TONI mir verfolgen tut, spring ich schnell unter die Bank.
Da kommt'a nich hinterher. Denn steht'a oben und ich tu hier liegen."
Continental Bulldogs Seeblickbulls 110903
Mastiff Don THEO & Continental Bulldogs BABETT, ROSI & TONI und OEB ABBY

THEO ist immernoch beim Pflaumenpflücken.
BABETT sucht am Boden nach fressbaren Pflaumen und die anderen - naja - interessieren sich weniger dafür.
Mastiff Don THEO & Continental Bulldog Seeblickbulls ROSI

Was dem einen die Banane, ist dem anderen die Pflaume...

Nur mit dem Unterschied, dass THEO die Teile direkt vom Baum holt.

ROSI schaut zu, aber sie trau den blauen Dingern nicht über den Weg.
Continental Bulldogs Seeblickbulls 110901
 
Counter / Zähler
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü