Startbilder vom Juni 2015 - Seeblickbulls Startbilder

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Startbilder vom Juni 2015

2015
Seeblickbulls Titelbilder vom Monat Juni 2015
Continental Bulldog Seeblickbulls HANNI

ist gerüstet für einen "kleinen Ausflug".
Continental Bulldogs Seeblickbulls 150630
Continental Bulldogs Seeblickbulls 150629
Continental Bulldogs Seeblickbulls HETTI mit Onkel FIETE

auf der Couch. Ein Bisschen RESI ist auch zu sehen.

Die Bande hat die unmöglichsten Stellungen beim Schlafen.

Continental Bulldogs Seeblickbulls 150628
Continental Bulldog Seeblickbulls HENRIETTA

Das ist sie nun, die kleine Maus, die unser Rudel verstärken wird.

Nun hoffen wir, dass sie eine gute Entwicklung nimmt, aber bei der Mama und dem Papa machen wir uns wenig Sorgen.

Sie wohnt ja schon seit zwei Wochen mit RESI und FIETE zusammen bei uns oben.
Continental Bulldogs Seeblickbulls 150627
Continental Bulldog Seeblickbulls HUGO JAX
Da geh'n sie hin in die große, weite Welt ...

Mit JAX, wie er jetzt gerufen wird, hat nun auch der Letzte von den H-Babys das traute Heim verlassen.
Abschiednehmen fällt immer besonders schwer, vor allem wenn einer etwas länger bleibt und schon ins Rudel und in die Familie integriert war.
Continental Bulldogs Seeblickbulls 150626
Continental Bulldogs Seeblickbulls HUGO und HETTI
am See

Okay, das rosa Geschirr passt nicht wirklich zu HUGO, aber wir hatten kein anderes greifbar und falls er vom Steg springt (oder fällt) ist es allemal besser als ein farbig passendes Halsband.
Die Beiden waren auch baden, aber da war ich mehr mit aufpassen beschäftigt, als mit fotografieren.
Continental Bulldogs Seeblickbulls 150625
Continental Bulldogs Seeblickbulls FRAUKE und HETTI
auf dem Rückweg vom See.

HUGO, LOTTE und THEO waren auch mit.
Ich glaube man hätte dabei sein müssen, um das Bild richtig zu deuten:
FRAUKE und LOTTE wollten immerzu die tief über das Korn fliegenden Schwalben verfolgen und haben dabei versucht im ersten Sprung über die Ähren zu kommen - ähnlich einer Garzelle.
Continental Bulldogs Seeblickbulls 150624
Continental Bulldogs FIETE und Seeblickbulls HETTI

"Heute waa ich mit Onkel FIETI und Nichte RESI an'n See.

THEO waa auch mit.

Ich waa nich in'n Wassa, weil das mag ich nich, aber die andan ha'm alle gebaden.

Jetz' kommt der FIETI und will mir nassvaspritzen, da hau ich liebas ab."
Continental Bulldogs Seeblickbulls 150623
Continental Bulldogs Seeblickbulls GUSTAV

"Ich soll den Garten fegen und da muss ich erstmal kucken, ob der Handfeger auch fest genuch is.

Das wär ja völliger Quatsch, wenn der mitten inner Arbeit kaput geht."

Es gibt noch viel mehr neue Bilder bei GUSATV zu sehen.
Continental Bulldogs Seeblickbulls 150622
Continental Bulldogs Seeblickbulls HANNO und DE PAUL

zusammen mit Frenchie EDDY und OEB MATHILDA und am oberen Leinenende ein glücklich aussehendes Herrchen.

Es sind schon wieder neue Bilder von HANNO eingetroffen.
Continental Bulldogs Seeblickbulls 150621
Continental Bulldogs Seeblickbulls HUGO JAX, HANNA, ROSI und TONI
Geschwister mit fast exakt vier Jahren unterschied.

HANNA und HUGO bleiben noch eine Woche länger bei uns und üben schon mal das "Wohnen mit Möbeln, die nicht angeknabbert werden sollen".
Jetzt hat auch jedes Baby aus dem H-Wurf seine eigene Unterseite, auf der es die neuesten Bilder zu sehen gibt. Von HANNO sind schon welche eingetroffen.
Continental Bulldogs Seeblickbulls HAJA's PAULA's BARNEY, HOMER JAMIE, HANNO, HEIDI, HERMINE und HOLLY
sind schon ausgezogen und hier in den Armen ihrer neuen Besitzer zu sehen.
So schnell vergeht die Zeit.

HUGO JAX und HANNA bleiben noch ein Weilchen hier - naja und HETTI ja sowieso.
Und natürlich hat jeder jetzt seine eigene Unterseite, auf der es die neuesten Bilder zu sehen gibt. Von HANNO sind schon welche eingetroffen.
Continental Bulldogs Seeblickbulls 150620
Continental Bulldogs Seeblickbulls 150619
Continental Bulldogs Seeblickbulls TONI, ROSI, DAPHNE und HUGO, HETTI, HANNA sowie Mama PAULA

Ihr seht, es passen bequem 7 Contis auf eine einzige Couch.

Okay es ist eine XXL Couch und Claudia hat jetzt keinen Platz mehr, aber was tut man nicht alles, damit die Hundis sich wohl fühlen ...?!
Continental Bulldogs Seeblickbulls 150618
Continental Bulldog Seeblickbulls HOMER JAMIE

Angefangen mit den
B-Babys haben die Kleinen immer mal wieder die Stuhl-Streben als Kopfstütze benutzt...

aber auch ihre Zahnabdrücke darin hinterlassen.
Continental Bulldogs Seeblickbulls 150617
Continental Bulldogs PAULA mit Söhnchen HUGO JAX

PAULA:
"Pass ma uff Bubi - bis hier und keen Stück weita.
Ick ßeich da ma, wer hier det Sajen hat.""

JAX:
"If ja dut Mama, iff hab da vaftan'n."
Continental Bulldogs Seeblickbulls 150616
Continental Bulldog Seeblickbulls H-Babys

"Ihr nach Kanaillen!"

Man sieht es ganz deutlich - FRAUKE sucht ihr Heil in der Flucht und die Rasselbande verfolgt sie.

FRAUKE springt aus dem Kennel, aber in 10 Sekunden ist sie eh wieder drin.
Continental Bulldogs Seeblickbulls 150615
Continental Bulldog Seeblickbulls GENERAL WILLI

... wohnt jetzt schon sechs Wochen in seinem neuen Zuhause und es scheint ihm gut zu gehen.

Es sind viele neue Bilder von WILLI eingetroffen, die ihr hier sehen könnt.
Continental Bulldogs Seeblickbulls 150614
Continental Bulldogs Seeblickbulls ATTILA, BARNEY, HOMER und HANNO

vier Seeblickbulls-Bengels auf einem Haufen - alles Kinder von Mama PAULA

ATTI kann sich hier schon mal an seinen neuen Bruder BARNEY gewöhnen.
Continental Bulldogs Seeblickbulls 150613
Continental Bulldog Seeblickbulls HENRIETTA und HANNO

Manchmal wüst' ich wirklich gern, was denen durch den Kopf geht, wenn die so schauen ...

"Kuck mal, der Depp macht schon wieder Bilder von uns.
Hat der nich schon genug?"
Continental Bulldogs Seeblickbulls 150612
Continental Bulldog Seeblickbulls H-Babys

Knappe 30° von oben - da geht nur unterm Sonnenschirm liegen und im Schatten dösen.

Aber in ungefär zwei Stunden geben die Bäume Schatten über die ganze Anlage - dann wird die Bande mobil.
Continental Bulldog Seeblickbulls H-Babys und Onkel FIETE

Wir haben heute zwei Spielzeuge gesponsert - eine 25 Ct Plastikflasche und einen gelben Ferkelball.

Okay der Ball gehört THEO, aber heute durften ihn die Kleinen haben.

Da musste selbst Onkel FIETE staunen, was das wohl ist.
Continental Bulldogs Seeblickbulls 150611
Continental Bulldogs Seeblickbulls 150610
Continental Bulldog Seeblickbulls HUGO JAX

So richtig haben die See...-Hunde selbst bei diesem Wetter mit Wasser nix am Hut - außer HUGO der geht freiwillig planschen und hat sich sogar im Wasser gewälzt.

Die 8-Wochen-Einzelbilder sind fertig und hier anzuschauen.
Continental Bulldogs Seeblickbulls 150609
Continental Bulldogs Seeblickbulls H-Babys

weil bei uns fast keine Autos fahren, sind wir heute mit dem Bollerwagen und den Babys runter an die Bundesstraße - sie sollen vor vorbei donnernde Lastern keine Panik kriegen.
Beim ersten haben sie noch die Köpfe gedreht. Der hier hat sie schon gar nicht mehr interessiert.
Die 8-Wochen-Einzelbilder sind fertig und hier anzuschauen.
Alle Bilder vom Ausflug gibt's hier.
Continental Bulldogs Seeblickbulls 150608
Continental Bulldogs Seeblickbulls FRAUKE und die H-Babys

Heute sind die H-Babys genau acht Wochen alt und zur Feier des Tages hat mal wieder Cousine FRAUKE reingescheut.

Wie groß das Gewusel war, könnt ihr euch an dem Bild hier ungefär ausmalen.

Die 8-Wochen-Einzelbilder sind in Arbeit.
Continental Bulldogs Seeblickbulls 150607
Continental Bulldogs Seeblickbulls GINA ABBY und die H-Babys

Nanu - wo kommt denn der Strömling her?

Heute hatten wir Besuch von ABBY und die hat gleich mal ein Bisschen mit ihren Tanten und Onkels getobt.
Continental Bulldogs Seeblickbulls 150606
Continental Bulldog Seeblickbulls EGON LUDWIG

neben den ganzen Bildern von den Kleinen, wollen wir auch die Vorgänger nicht vergessen.

Es sind nämlich viele neue Bilder von EGON LUI eingetroffen.
Continental Bulldogs Seeblickbulls 150605
Continental Bulldogs Seeblickbulls HOLLY und HERMINE

kein neues "Pielßeuch", aber eine neue Herausforderung

Wie bei bisher jedem Wurf haben wir die Holzplatte gegen ein Gitterrost getauscht, um die Kleinen auch an derartige Untergründe zu gewöhnen.

Und - wie auch bei allen bisherigen Vorgängern interessiert das die Bande nicht die Bohne.
Continental Bulldogs Seeblickbulls 150604
Continental Bulldogs Seeblickbulls H-Babys

"Neues Pielßeuch!

Kamma das essen?"

HOLLY war die Einzige die den Schritt in das noch spärlich eingefüllte Wasser gewagt hat.

Continental Bulldogs Seeblickbulls 150603
Continental Bulldogs Seeblickbulls H-Babys mit Mama PAULA

PAULA versucht ein Wenig die Babys von einer erhöhten Position aus zu erziehen, aber das ist schwer.

Wenn die Bande sie erwischt, hat sie nur die Chance nach oben oder ganz zu flüchten.

Die Einzelbilder mit 7 Wochen sind fertig. Für jedes Baby haben wir ca. 10 Bilder in Aktion - mehr oder weniger.
Continental Bulldogs Seeblickbulls 150602
Continental Bulldogs Seeblickbulls H-Babys mit Mama PAULA
Die Arme PAULA hat keine Chance, wenn sich die ganze Bande auf sie stürzt.
Heute hat sie mal ein paar Minütchen länger ausgehalten.

Die Einzelbilder mit 7 Wochen sind fertig und folgen in ein paar Minuten.
Für jedes Baby haben wir ca. 10 Bilder in Aktion - mehr oder weniger
Continental Bulldogs Seeblickbulls HANNO, HOMER und HETTI

beim "Kampf" mit dem Baumstamm.

Heute werden die Babys schon wieder
7 Wochen alt und in gar nicht allzu lange Zeit, ziehen sie auch schon in die weite Welt hinaus - von Hamburg bis nach Zürich.

Die Einzelbilder mit 7 Wochen gibt es morgen.
Continental Bulldogs Seeblickbulls 150601
 

Seeblickbulls

Counter / Zähler

Startbilder

Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü