Startbilder vom Oktober 2016 - Seeblickbulls Startbilder

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Startbilder vom Oktober 2016

2016
Seeblickbulls Titelbilder vom Monat Oktober 2016
Wir trauern um
U Continental Bulldog Seeblickbulls AMBROSIA 15. April 2011 - 15. Oktober 2016 U
Der Monat Oktober 2016 ist überschattet von einem großen Verlust.
Unsere ROSI musste viel zu früh und völlig unerwartet den Weg über die Regenbogenbrücke gehen. Leider durfte sie nur fünf und ein halbes Jahr auf dieser Erde weilen.

R. I. P. kleine Maus
Drei Wochen hat unsere Rosi gekämpft. Drei Wochen in denen wir zwischen Hoffnung und Verzweiflung hin und her gerissen waren. Die letzten zwei Wochen in der Klinik waren zwei Wochen, in denen die Zeit still zu stehen schien und wir sie so sehr in unserer Mitte vermisst haben. Am Freitag noch waren wir so glücklich unsere Maus endlich nach Hause holen zu können. Für ein paar wenige Stunden hatten wir die Hoffnung, mit unserer Rosi noch ein paar schöne Wochen - vielleicht sogar Monate verbringen zu können. Aber das Schicksal hatte einen anderen Plan.
Leider blieben uns nicht einmal mehr 24 gemeinsame Stunden mit unserer Maus.

Noch völlig unter Schock und mit dem Gefühl, dass gerade die letzten Stunden so grausam schnell vergangen sind, begreifen wir nur ganz langsam, dass unsere kleine Rosinante uns für immer verlassen hat und über die Regenbogenrücke gegangen ist.

"Liebe Rosi, wir sind so unendlich dankbar für die wunderschöne Zeit mit dir. Du musstest viel zu früh gehen. Wir werden dich vermissen, aber du bist für immer in unseren Herzen und damit auf ewig bei uns kleine Maus."

Wir bedanken uns bei unseren Freunden, die mit uns gehofft und gebangt haben. Besonders danken wir Lisa, die uns und unserer Claudia hier seit gestern zur Seite steht.

Was für immer bleibt, sind die vielen Erinnerungen an einen super Hund, eine tolle Mama und einen klasse Weggefährten. Sie wird in unser aller Erinnerungen, in unseren Bildern und in ihren Kindern, Enkeln und Urenkeln weiterleben.

Continental Bulldogs Seeblickbulls 161015
Continental Bulldogs Seeblickbulls 161016
U ROSI ist nicht mehr da, wo sie war, aber sie wir immer da sein, wo wir sind. U

Continental Bulldogs Seeblickbulls 161018
Continental Bulldogs Seeblickbulls 161017
ROSI mit ihrer Mama - Bulldogman's Haja's PAULA am 19. August 2016 im See.

An diesem Tage hat wohl niemand auch nur geahnt, dass es ROSIs letzter Ausflug an den See werden würde.

Continental Bulldogs Seeblickbulls 161019
ROSI mit ihren dritten Kindern - unserem J-Wurf.

Eigentlich sollte ROSI 2017 noch einen Wurf machen und dann in Rente gehen. Die Natur wollte es anders.
Continental Bulldogs Seeblickbulls 161021
ROSI mit Mama PAULA und FIETE im Oktober 2015 auf der Couch bei mir im Wohnzimmer.

ROSI war hier nicht so gern - lieber mit sich allein in Claudias Wohnung - aber die Frauen waren ein paar Tage weg und da mussten alle bei mir wohnen.

ROSI auf ihrem 2. Lieblingsplatz - in der Ecke auf der Couch in der Küche.
Continental Bulldogs Seeblickbulls 161023
Continental Bulldogs Seeblickbulls 161022
ROSI am 19. April 2015 - mit ihren Babys aus dem G-Wurf.
ROSI auf ihrem Ober-Lieblingsplatz - auf der Couch bei Claudi im Wohnzimmer.

Continental Bulldogs Seeblickbulls 161024
Ein Bild vom Mai 2014.
ROSI mit Mama PAULA und Bruder TONI in der Küche.

Continental Bulldogs Seeblickbulls 161025
Ein Bild vom Februar 2014. ROSI mit ihren Töchtern DAPHNE und DOLORES, die inzwischen woanders wohnen - damals fünf Monate alt.

Continental Bulldogs Seeblickbulls 161027
Continental Bulldogs Seeblickbulls 161020
Ein Bild vom September 2011 - ROSI und TONI - beide fünf Monate alt - mit Onkel THEO in Charlottenthal.
Ein Bild vom Januar 2013 - kleine Verschnaufpause mitten bei den Umbauarbeiten auf dem Vierbeinerlandgut mit THEO, ANTON, PAULA, ROSI und Klein-CHARLOTTE.

Continental Bulldog Seeblickbulls AMBROSIA

Wir gedenken unserer ROSI indem wir hier noch einmal die schönsten Bilder der vergangenen Jahre gezeigt haben. Klein ROSI am 21. Mai 2011 - fünf Wochen und einen Tag alt.

Dieses Bild soll vorerst das letzte aus der Trauerzeit sein. Fortan wollen wir uns wieder den fröhlichen Bilder mit den anderen Hunden widmen. Dennoch wird kein Tag vergehen, an dem wir nicht an ROSI, an THEO oder all die anderen denken.
Continental Bulldogs Seeblickbulls 161031
Continental Bulldog

Das ist die Neue.

Wer die letzten Tage bei "unsere Hunde" oder "news" mal nachgeschaut hat, wird sie schon entdeckt haben.
CORA LEE wohnt seit dem 19. Oktober bei uns und sollte eigentlich ab 2018 unsere Zucht verstärken.

Als Tochter von Seeblickbulls BIG OSKAR gehört sie sowieso zur Familie, aber es hat nicht sollen sein.
Continental Bulldogs Seeblickbulls 161029
Continental Bulldogs
PAULA, JOSI und CORA

Die Cousinen Windy Cottage Bulldogs CORA LEE und Seeblickbulls JOSEFINE mit ihrer Oma PAULA beim Spielen im "Kindergarten".
Continental Bulldogs Seeblickbulls 161030
Continental Bulldogs
zu Hauf

Conti-Treff am 29. Oktober 2016 auf dem VierbeinerLandgut mit Ausflug an die Ostsee.

Auf dem Bild sind Seeblickbulls ARTHUR-LOUIS, DOC LEHMANN, FRAUKE, IVEN AMON, JOSEFINE und Eleanors USCHI
Continental Bulldogs Seeblickbulls 161020
Continental Bulldog
Seeblickbulls FIETE

spielt den Rekelmeier auf seiner Couch.

Besucht uns doch einfach mal über einen der beiden Links unten auf facebook.
Continental Bulldog Seeblickbulls CHARLOTTE

mit den I-Babys am 20.10.2015 - genau vor einem Jahr sind sie geboren.

Happy Bullyday an SANSA, ISALOTTA, AMON, BULLY, PHOEBE, OZZY und HOMER
Continental Bulldogs Seeblickbulls 161014
Continental Bulldogs Seeblickbulls 161012
Continental Bulldogs
Bulldogman's Haja's PAULA mit Seeblickbulls CHARLOTTE und FRIEDWART von Chantun da Muntogna

im See

PAULA:

"Eh ihr Jören, hört uff ßu spritzen, sonst jibt dat wat anne Backe."
Continental Bulldogs Seeblickbulls 161009
Continental Bulldogs
PAULA, FIETE und ROSI

genau heute vor einem Jahr - auch am 7. Oktober.

Da war die Welt noch in Ordnung ...
Continental Bulldogs Seeblickbulls 161006
Continental Bulldog
FRIEDWART von Chantun da Muntogna

mag seinen See vor der Haustür.

Dieses Bild musste einfach sein - schon allein wegen der Zunge.

Alle Bilder vom Ausflug an den See mit sieben Hundis gibt es gleich im Bilderalbum.
Continental Bulldog
Seeblickbulls ELLY

vormals HENRIETTA oder auch PAULA II
Continental Bulldogs Seeblickbulls 161011
Continental Bulldogs
Bulldogman's Haja's PAULA mit Seeblickbulls ROSI, JOSI, TONI und SCH'LOTTE

in trauter Fünfsamkeit.

PAULA:

"Bei uns tut det den janßen Tach nur nieseln und pieseln.
Da kannste echt nur uffe Kautsch liejen und penn'."
Continental Bulldogs Seeblickbulls 161007
Continental Bulldogs
PAULE und PAULA

Hier wird die Legende von PAULE und PAULA neu geschrieben - Enkel und Oma am Ostseestrand.
Continental Bulldogs Seeblickbulls 161005
Continental Bulldog
Seeblickbulls ANTON

mag Wasser, aber er liebt die Ostsee.

Was er gleich mit diesem "Brecher" anstellt, könnt ihr im Bilderalbum sehen.
Continental Bulldogs Seeblickbulls 161003
Continental Bulldog
Seeblickbulls EDGAR

und seine Geschwister ELLI, EMMA, EVA, EDSON HANCOCK und EGON LUDWIG feiern heute ihren dritten Geburtstag.

Happy Bullyday an alle.
Continental Bulldogs Seeblickbulls 161004
Continental Bulldogs
Seeblickbulls FRAUKE, FIETE, JOSI und JO PAULE

am 2. Oktober in Rostock - im Rahmen der CACIB fand auch eine Phänotypisierung für Continental Bulldogs statt.

Welch ein Wunder: Man hat festgestellt, dass FRAUKE dem Standard eines Contis entspäche.
Continental Bulldogs Seeblickbulls 161002
Continental Bulldogs Seeblickbulls 161001
Continental Bulldogs
Seeblickbulls ICKE PHOEBE

ist auch schon eine schmucke Dame geworden.
 

Seeblickbulls

Counter / Zähler

Startbilder

Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü