Startbilder vom April 2016 - Seeblickbulls Startbilder

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Startbilder vom April 2016

2016
Seeblickbulls Titelbilder vom Monat April 2016
Continental Bulldogs Seeblickbulls 160430
Continental Bulldogs
Seeblickbulls J-Babys

sind heute Nacht geboren - pünktlich auf den Tag genau am 30. April.

Es sind vier Jungs und zwei Mädels.

Die ersten Einzelbilder gibt es morgen.
Continental Bulldogs Seeblickbulls 160429
Continental Bulldog Seeblickbulls AMBROSIA

hat die Nahrungsaufnahme eingestellt.
Heute ist Tag 62, da wird es wohl demnächst losgehen. Die nächste Aktualisierung gibt es erst, wenn die "Jots" da sind.

Entgegen jeglicher Regel stehen seit Tagen verschiedene Sorten (5) Trockenfutter rum, damit Frau MÄKEL - wohl gemerkt nicht Merkel - wenigstens eine Kleinigkeit zu sich nimmt. Sie frisst schon seit Wochen nichts außer Pute und Trockenfutter.
Continental Bulldogs Seeblickbulls 160428
Continental Bulldog
Seeblickbulls BIG OSKAR

wohnt bei den Windy Cottages und ist schon zwei Mal Papa geworden.
Continental Bulldogs Seeblickbulls 160427
Continental Bulldogs
Seeblickbulls ISALOTTA, IVEN AMON, INSPEKTOR BULLY und AL BRUNO als Papa

beim Spielen auf unserer Terrasse.

Alle Bilder vom Treffen und dem Ausflug zum See gibt es im Bilderalbum.
Continental Bulldogs Seeblickbulls 160425
Continental Bulldogs
Seeblickbulls ANTON und sein Kumpel FIETE von CdM

Die beiden Jungs verstehen sich bombig.

Der eine meckert, wenn der andere seinem Spielzeug zu nahe kommt und der andere meckert, wenn der eine ihn beim Wettrennen überholen will.
Continental Bulldogs Seeblickbulls 160424
Continental Bulldogs
Seeblickbulls ISALOTTA mit Mama CHARLOTTE und Oma PAULA

Deswegen haben wir eine Couch in der Küche, damit die Bullis mit "am Tisch sitzen" können.
Continental Bulldogs Seeblickbulls 160423
Continental Bulldog
Seeblickbulls DAPHNE

sucht noch immer einen neuen Wirkungskreis.

DAPHNE ist eine super tolle Hündin, die ihre Menschen über alles liebt, aber gut und gerne ohne Artgenossen auskommen kann.
Continental Bulldogs Seeblickbulls 160422
Continental Bulldog
Seeblickbulls DON TRISTAN genannt BRUNO

Die Bilder vom diesjährigen Frühjahrs-Contitreff, an dem auch BRUNO teilgenommen hat, sind im Bilderalbum verfügbar.
Seeblickbulls 160421Mastiff DON THEO

heute ist es genau einen Monat her, dass unser Babykeks den Weg über die Regenbogenbrücke genommen hat.

Wir hoffen du bist da drüben gut angekommen und redest nicht allzuschlecht mit NICO und LUNA über uns.

Zur Erinnerung haben wir die Bilder vom letzten Ausflug ins Bilderalbum gestellt.
Continental Bulldog
Seeblickbulls ELFRIEDE

Die Bilder vom diesjährigen Frühjahrs-Contitreff, an dem auch ELLI teilgenommen hat, sind im Bilderalbum verfügbar.
Continental Bulldogs Seeblickbulls 160420
Continental Bulldogs Seeblickbulls 160419
Continental Bulldog
Seeblickbulls IVEN AMON

noch nicht mal ein halbes Jahr alt und sieht schon aus wie ein richtiger Bulli.


In ein paar Minuten werden wir die Bilder vom diesjährigen Frühjahrs-Contitreff ins Bilderalbum nehmen und auch die, wo AMON mit Schwester ISALOTTA und Bruder BULLY sowie Papa AL BRUNO spielt.
Continental Bulldogs Seeblickbulls 160418
Continental Bulldog
Seeblickbulls FRAUKE

"Ich wa' heute bei'n Onkel Dokta zu'n Rönchen.

Mir is noch voll düdlich inne Birne und Sch... fühl ich mich auch.

Dat Bild is nich von heute, weil: Jetz liech ich bei mein Herrchen in'n Arm und tu den ein vorjammern."
Continental Bulldogs Seeblickbulls 160417
Continental Bulldog
Seeblickbulls ROSI

Wisst ihr wie ich mich fühle?

... und es sind noch zwei Wochen.
Continental Bulldogs Seeblickbulls 160416
Continental Bulldog
Seeblickbulls HANNO

hatte am Mittwoch seinen ersten Geburtstag und hat ihn hoffentlich mit einer ordentlichen Portion Schmackufatz gefeiert.
Continental Bulldogs Seeblickbulls 160415
Continental Bulldogs
Seeblickbulls ISALOTTA, IVEN AMON und INSPEKTOR BULLY

letzten Samstag beim gemeinsamen Spielen auf der Terrasse.

Wiedersehen nach fast 4 Monaten "Trennung".
Continental Bulldogs Seeblickbulls 160414
Continental Bulldog
Seeblickbulls ANTON

wünscht schon mal jetzt all seinen Brüdern und Schwestern alles Gute zum
5. Geburtstag.

"Happy Bulliday zusammen."
Continental Bulldogs Seeblickbulls 160413
Continental Bulldogs
Seeblickbulls H-Babys

13.04.2015 - 13.04.2016

Seeblickbulls HOLLY, HERMINE, HENRIETTA, HEIDI, HANNI, HUGO JAX, HOMER JAMIE, HANNO und HP BARNEY alles Gute zum ersten Geburtstag.
Continental Bulldog
Seeblickbulls IVEN AMON

Bis gestern hatte AMON noch nie Wasser gesehen - nach Herrchens Aussage - und heute war er gleich zwei Mal baden und einmal davon sogar richtig schwimmen.

Ein Naturtalent!
Continental Bulldogs Seeblickbulls 160412
Continental Bulldogs Seeblickbulls 160411
Continental Bulldog
Seeblickbulls FÜRST ATTILA

beim Spiel mit dem großen gelben Ball.

Noch viel mehr neue Bilder gibt es auf ATTIs Seite.
Continental Bulldogs Seeblickbulls 160410
Continental Bulldogs
Seeblickbulls DON TRISTAN, ISALOTTA, ELLI und FIETE v.l.n.r.

am Samstag auf gemeinsamem Spaziergang - hier mal ein Wenig in Positur gesetzt.
Continental Bulldogs Seeblickbulls 160409
Continental Bulldogs
Seeblickbulls DON TRISTAN, IVEN AMON, ELLI, FIETE und ISALOTTA

heute Nachmittag beim gemeinsamen Spaziergang in Waren an der Müritz.
Continental Bulldogs Seeblickbulls 160408
Continental Bulldog
Seeblickbulls BERTRAM

zu BERTRAM muss man nix schreiben, der wirkt für sich allein.
Continental Bulldogs Seeblickbulls 160407
Continental Bulldogs
Seeblickbulls DE PAUL und sein Onkel HANNO

Es ist schon interessant, wie unterschiedlich die Contis (noch) aussehen können - nicht nur in Sachen Farbe.

Noch mehr Bilder von den Beiden gibt es auf ihren Seiten
Continental Bulldogs Seeblickbulls 160406
Continental Bulldog
Seeblickbulls GUSTAV

im Februar ein Jahr alt geworden.

Ist er nicht ein schmucker Kerl?

Mehr Bilder von GUSTAV gibt es hier.
Continental Bulldogs Seeblickbulls 160405
Continental Bulldogs
Seeblickbulls ARTHUR LOUIS und GANOVE OSKAR

Onkel LOUIS und Neffe OSKAR haben sich am Wochenende im Taunus getroffen.

Ein paar mehr Bilder von dem Treffen gibt es auf den Seiten der Beiden.
Continental Bulldogs Seeblickbulls 160404
Continental Bulldog
Seeblickbulls DAPHNE

sucht einen neuen Wirkungskreis.
Continental Bulldogs
PAULA, TONI, FIETE, CHARLOTTE, FRAUKE und ISALOTTA

Sechs Contis beim Äsen auf der Wiese.
Continental Bulldogs Seeblickbulls 160402
Continental Bulldogs PAULA, TONI und ISALOTTA

drei Generationen PAULA mit Sohn und Enkelin

oder

LOTTI mit Onkel und Oma

keine Ahnung was die da am Boden erschnüffeln
Continental Bulldogs Seeblickbulls 160401
 
Counter / Zähler
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü