Startbilder vom Dezember 2015 - Seeblickbulls Startbilder

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Startbilder vom Dezember 2015

2015
Seeblickbulls Titelbilder vom Monat Dezember 2015
Continental Bulldogs Seeblickbulls 151231
Continental Bulldog Seeblickbulls ISALOTTA

"Heute is Silvesta und ich hoffe, dat bei euch inne Gegend nich so viel geknallat wird.

Bei uns is hoffentlich ruhich, weil: ich kenn dat noch nich und muss erstma sehen, ob ich Angst hab.

Wenn mir dat zu laut is, tu ich mich vastecken."
Continental Bulldogs Seeblickbulls ABBY, ZEUS und LOTTI

Heute war Seeblickbulls GINA ABBY zu Besuch.

Da gab es geballte Bully-Power -
10 Monate trafen auf
2 x 10 Wochen.

Obwohl die Verwandschaft gar nicht so eng ist, zeigen GINA und ZEUS ihre Gemeinsamkeit: vorn links die Sprenkelpfote
Continental Bulldogs Seeblickbulls 151230
Continental Bulldogs Seeblickbulls DE PAUL und HANNO

PAUL:

"Ja, ich bin hier voll die arme Wurst.

Der Kerl liecht da wie der Oberchef und ich ...?
Continental Bulldogs Seeblickbulls 151229
Continental Bulldogs Seeblickbulls ISALOTTA und IL ZEUS zusammen mit Onkel FIETE an der Ostsee

Abgesehen davon, dass es sowieso unheimlich windig und trotz super Sonnenscheins mächtig kühl war, mochten weder die Zwerge noch FIETE die Füße ins Wasser stecken.

Alle Bilder vom Weihnachtsausflug gibt es im Bilderalbum zu sehen.
Continental Bulldogs Seeblickbulls 151228

Die Seeblickbulls wünschen FROHE WEIHNACHTEN

Continental Bulldogs Seeblickbulls DOLORES und FINN

Noch ein letzter Weihnachtsgruß für dieses Jahr von RESI und FINN.
Continental Bulldogs Seeblickbulls 151226
Continental Bulldogs Seeblickbulls 151227
Continental Bulldogs Seeblickbulls ELLI und LUI

alias ELFRIEDE und EGON-LUDWIG

schicken ein paar Weihnachtsgrüße aus Bayern
Continental Bulldog Seeblickbulls IL ZEUS

tut so, als stünde er mitten im Winterwald - dabei waren wir an der Ostsee (ohne Schnee - nur mit viel Wind)
Continental Bulldogs Seeblickbulls 151224
Continental Bulldogs Seeblickbulls 151225
Continental Bulldogs FIETE, ZEUS und ISALOTTA

beim Öffnen ihres Weihnachtspaketes.

Wenn wir schon keinen echten Winter haben, müssen wir uns ein Wenig Winterstimmung "zaubern".
Continental Bulldogs Seeblickbulls 151223
Continental Bulldog Seeblickbulls ISALOTTA

"Wat heißt hier ich kuck grimmich?

Mir is kalt.

Tu dein' Knipskasten wech und nimm mich auf'n Arm - los!
Continental Bulldog Seeblickbulls IVEN AMON

in seinem neuen Zuhause in Leipzig

Morgen zeigen wir euch noch viel mehr Bilder, wie die Seeblickbulls I-Babys in ihren neuen Zuhauses angekommen sind.
Continental Bulldogs Seeblickbulls 151222
Continental Bulldogs Seeblickbulls ISALOTTA, IL ZEUS, INSPEKTOR BULLY und IRON HOMER

als Stapelcontis unterm Stuhl.
Continental Bulldogs Seeblickbulls 151221
Continental Bulldogs Seeblickbulls 151220
Continental Bulldogs Seeblickbulls DE PAUL und HANNO mit Eddi und Mathilda (v.r.)

geben zum 4. Advent schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf Weihnachten.
Continental Bulldogs Seeblickbulls ISALOTTA mit Onkel FRIEDWART von Chantun da Muntogna und OMA Bulldogman's Haja's PAULA

auf ihrem ersten Ausflug Richtung See.

Na gut, sehr weit sind wir nicht gekommen.
Continental Bulldogs Seeblickbulls 151219
Continental Bulldogs Seeblickbulls 151218
Continental Bulldogs Seeblickbulls HP BARNEY und sein großer Bruder Seeblickbulls ATTILA

zwei super Typen

Es gibt übrigens genz viele neue Bilder bei: AL BRUNO, ANNELIESE, ASGARD, ATTILA, ARTUS HIGGENS, DE PAUL, DOLORES, EMMA, FINN, GANOVE OSKAR, GINA HEDDA, GINA EBBY, HANNO, HENRIETTA, HP BARNEY und auch bei HOMER JAMIE.
Continental Bulldog Seeblickbulls IVEN AMON und Mastiff DON THEO

vorhin unterm Küchentisch

AMON:
"Dat is mein danz droßer Tumpel THEO.

Der leibt immer mein Freund - auch wenn ich bald außziehn tu."
Continental Bulldogs Seeblickbulls 151217
Continental Bulldogs Seeblickbulls 151216
Continental Bulldogs Seeblickbulls INDIRA, ICKE PHOEBE und IRON HOMER

wie die Hühner auf der Stange ...

Alle Bilder vom Treffen am Sonntag mit dem Papa gibt es hier.
Continental Bulldog Seeblickbulls HOMER JAMIE

Ist er nicht ein schmucker Bub geworden?

Tja und die Zeit, die rennt. JAMIE und seine Geschwister sind schon acht Monate alt und bei den I-Babys ist auch schon ans Ausziehen zu denken.

Es gibt übrigens genz viele neue Bilder bei: AL BRUNO, ANNELIESE, ASGARD, ATTILA, ARTUS HIGGENS, DE PAUL, DOLORES, EMMA, FINN, GANOVE OSKAR, GINA HEDDA, GINA EBBY, HANNO, HENRIETTA, HP BARNEY und auch bei HOMER JAMIE.
Continental Bulldogs Seeblickbulls 151215
Continental Bulldogs Seeblickbulls 151214
Continental Bulldogs Seeblickbulls AL BRUNO mit den I-Babys

Am Sonntag war Papa BRUNO mal wieder bei seinen Kinderlein zu Besuch.

Diesmal war er schon etwas mutiger als beim ersten Treffen.

Alle Bilder vom Treffen gibt es hier.
Continental Bulldogs Seeblickbulls I-Babys

Alle Jahre wieder wird die Rutsche als Aufstieg benutzt.

Und immer wieder gibt es welche, die es schaffen und welche, die nicht ...

Es liegt am Schwung.

Alle Bilder vom Treffen am Sonntag mit dem Papa gibt es hier.
Continental Bulldogs Seeblickbulls 151213
Continental Bulldogs Seeblickbulls I-Babys

Ich weiß gar nicht, warum wir solch einen tollen Baby-Schlafplatz hergerichtet haben, wenn die Bande viel lieber im Vorraum auf dem blanken PVC schläft.
Continental Bulldogs Seeblickbulls 151212
Continental Bulldogs PAULA und die Seeblickbulls I-Babys ISALOTTA, INSPEKTOR BULLY und "Fips"

Oma PAULA wollte auch mal mitspielen, aber in alt bewährter Form ist sie oben auf die Box gesprungen und hat versucht von dort zu spielen.
Continental Bulldogs Seeblickbulls 151211
Continental Bulldogs Seeblickbulls 151210
Continental Bulldogs Seeblickbulls I-Babys

Endlich ist mal schönes Wetter, sodass die Babys raus ins Freie können.

Die jedenfalls fanden die frische Luft toll.
Continental Bulldogs PAULA und FIETE

Außerhalb des Gatters der Baby-Freiluft Bespaßung hatten Oma PAULA und FIETE auch ihren Spaß.
Continental Bulldogs Seeblickbulls 151209
Continental Bulldogs Seeblickbulls 151208
Continental Bulldog Seeblickbulls IVEN AMON

Das Ding - nicht das Hündchen - ist von IKEA und wohl als Wäschesack gedacht.

Aber es eignet sich hervorragend als Bully Schlaf- und Trageeinheit.

Man kann auch hervorragend von innen und außen darum kämpfen oder sich darin allein umherrollen.

Das zeigen wir euch morgen.

Continental Bulldogs Seeblickbulls I-???
schwer zu erkennen

Hier ist zu sehen, wozu das IKEA-Ding noch so alles zu gebrauchen ist.

Man kann hervorragend von innen und außen darum kämpfen oder sich darin allein umherrollen.
Continental Bulldogs Seeblickbulls 151207
Continental Bulldogs Seeblickbulls 151206
Continental Bulldogs Seeblickbulls I-Babys Kuschelrunde

IVEN AMON links im Bild, IRON HOMER lugt über ihn rüber, ISALOTTA und INDIRA haben die Augen zu

Nur der kleine FIPS schaut verwegen in die Landschaft. Er ist gerade über die anderen geklettert und macht sich seinen Platz zurecht.

Der kleine FIPS sucht noch eine nette Familie, zu der er in ein paar Wochen ziehen kann.
Continental Bulldog Seeblickbulls "Fips"

"Ich bin's wieder, euer FIPS.
Jetz' ma' Butter bei die Fische Leute.
Ich brauch' schleunigst ein' neuen Namen und dann brauch ich Leute, bei denen ich nachher wohnen kann.
Glaubt ihr im Ernst ich will hierbleiben?
Also zack, zack! Wenn ich wech bin, is' es zu spät."
Continental Bulldogs Seeblickbulls 151205
Continental Bulldogs Seeblickbulls 151204
Mastiff DON THEO von der Villa Graf mit Continental Bulldog Seeblickbulls ISALOTTA

Bulldog und Mastiff
klein und groß
leicht und schwer
Baby und erwachsen
jung und etwas älter

was auch immer -
zwei absolute Gegensätze außer im Wesen und beim Kuscheln.
Mastiff DON THEO von der Villa Graf mit den Continental Bulldog Seeblickbulls I-? wer auch immer

beim Knutsch-, Kuschel-, Haar-Zerzausung- und THEO-Belagerungs-Einsatz
Continental Bulldogs Seeblickbulls 151203
Continental Bulldogs Seeblickbulls 151202
Continental Bulldog Seeblickbulls "FIPS"

präsentiert sich in bullitypischer Sitzhaltung auf dem "roten Teller".

FIPS ist aus dem aktuellen Seeblickbulls I-Wurf als einziger noch zu haben.

Weitere Bilder von "Fips" sind beim Klick auf den Namen zu finden.
Continental Bulldogs Seeblickbulls "FIPS" und INDIRA

Sieht aus wie ein Bilderrahmen, ist aber keiner. Das ist ein Durchgang zwischen den Welpenräumen.

FIPS ist aus dem aktuellen Seeblickbulls I-Wurf als einziger noch zu haben.

Weitere Bilder von "Fips" sind beim Klick auf den Namen zu finden.
Continental Bulldogs Seeblickbulls 151201
 

Seeblickbulls

Counter / Zähler

Startbilder

Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü