Startbilder vom Juni 2011 - Seeblickbulls Startbilder

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Startbilder vom Juni 2011

2011
Seeblickbulls Titelbilder vom Monat Juni 2011
Continental Bulldogs Seeblickbulls 110630
Continental Bulldog Seeblickbulls ARTHUR LOUIS

... ist total entspannt.

Wir bedanken uns für die Bilder, die uns von unseren Babys zugehen.

Wenn ihr noch mehr Bilder von LOUIS & Co. sehen wollt, einfach in ein paar Minuten bei [Welpen] nachschauen.
Continental Bulldogs Seeblickbulls 110629
Continental Bulldog Seeblickbulls AL BRUNO

erkundet die weite Welt.

Wieder ein Bild zu dem Thema "Hund und Katze vertragen sich nicht."

Wenn ihr noch mehr Bilder von Bruno & Co. sehen wollt, einfach in ein paar Minuten bei [Welpen] nachschauen.
Continental Bulldogs Seeblickbulls 110628
Continental Bulldog Seeblickbulls ANTON

"Wat heißt hier AGNETA und Alpen?
So steh'n kann ich auch.
Kann ich denn auch mit inne Alpen?"
Continental Bulldogs Seeblickbulls 110627
Continental Bulldog Seeblickbulls AGNETA

könnt ihr euch vorstellen, dass AGNETA in ein paar Tagen sich in etwa so in den Alpen präsentiert?

Ich schon.
Continental Bulldog Bulldogman's PAULA & die Seeblickbulls AILA NUMA & AGNETA, ANNELIESE, AMBROSIA & ANTON

Nachdem auch AL BRUNO uns verlassen hatte, gab es noch ein ausgelassenes Spiel von der Mama mit ihren Babys.

Mit Fünfen lässt es sich doch einfacher spielen, als mit Zwölfen.
Continental Bulldogs Seeblickbulls 110626
Continental Bulldog Seeblickbulls AILA NUMA & ALMA

Wenn man die Beiden so sieht, mag man gar nicht glauben, dass sie aus demselben Wurf stammen.
Continental Bulldogs Seeblickbulls 110626
Continental Bulldog Seeblickbulls AGNETA, ANNELIESE, AILA NUMA, ALMA, AMBROSIA, ANTON & AL BRUNO

... die Übrigen haben schon die Reise in ihre neuen Familien angetreten. ALMA & AL BRUNO haben uns inzwischen auch schon verlassen. ANNELIESE geht am Montag und die beiden Schweizerinnen werden uns noch eine Woche erhalten bleiben.

Es ist schon ein komisches Gefühl, wenn einer nach dem anderen auf "fremden" Armen in die weite Welt entschwindet.
Continental Bulldogs Seeblickbulls 110624
Continental Bulldog Seeblickbulls AMBROSIA

So, ich glaube mal, wir haben die kleine Bande auf alles Mögliche vorbereitet.
Sie kennen jede Menge verschiedene Untergründe, gehen ins Wasser, können fast alles fressen und haben eine Menge von Lärm ertragen müssen - gestern Gewitter, vorgestern Überschall-Knall - alles kein Problem. Nur das Laufen neben donnernden LKW-Reifen wollten wir mit Zwölfen nicht ausprobieren.
Naja und so ganz stubenrein sind sie auch noch nicht.
Continental Bulldogs Seeblickbulls 110623
Continental Bulldogs Seeblickbulls 110622
Continental Bulldog Seeblickbulls ARTHUR LOUIS, ANTON und AMBROSIA

Heute gab's Leckerlis.

Zuerst haben sie komsch geguckt, aber sich dann doch auf das Zeugs gestürzt.

Ganz nebenbei haben wir vor zwei Tagen ein Gitterrost ins Welpengehege getan.
Die Bande tut, als ob das Teil gar nicht da wäre.
Continental Bulldog Seeblickbulls AGNETA

"Mal sehen, wie weit ich beißen kann, bis einer HALT schreit."
Continental Bulldogs Seeblickbulls 110621
Continental Bulldog Seeblickbulls ARTHUR LOUIS

Wieder ein Bild zum Thema "Kettenhund".
Continental Bulldogs Seeblickbulls 110620
Continental Bulldog Seeblickbulls ALMA

Heute war ein total verregneter und kühler Tag.

Die Babys mochten kaum ihre schützende Box verlassen, also haben wir sie nach drinnen geholt.
Continental Bulldogs Seeblickbulls 110619
Continental Bulldog Seeblickbulls ARTHUR LOUIS

"Pass ma' uff - ne - dat is meine Rutsche und die tu ich nich teilen, sondern bewachen."

Gerstern war der Zuchtwart und heute der Tierdoktor, jetzt sind sie alle geimpft und haben ihre Chips.
Continental Bulldogs Seeblickbulls 110618
Continental Bulldog Seeblickbulls Gewusel

Heute ist die Bande genau 9 Wochen alt - und in einer Woche ist schon Alles vorbei.

Continental Bulldogs Seeblickbulls 110617
Continental Bulldog Seeblickbulls AILA NUMA & ARTHUR LOUIS auf der neuen Rutsche

unten sitzt ANTONIA

A.L. unter dem Motto:

"Du kommst hier net rauf."

Continental Bulldogs Seeblickbulls 110616
Continental Bulldog Seeblickbulls AMBROSIA

"Dat is mein Reifen und den tu' ich gegen Alle verteidigen."
Continental Bulldogs Seeblickbulls 110615
Continental Bulldog Seeblickbulls ATTILA

"Wie jetzt - Hunde könn' nich klettern? Ihr seht doch, dat ich dat kann."
Continental Bulldogs Seeblickbulls 110613
Continental Bulldog Seeblickbulls ANNELIESE & ANTONIA

"Eh LIESE, geh woanders hin. Ich liech hier grad so schön und du störst mich."

Continental Bulldogs Seeblickbulls 110611
Continental Bulldogs Seeblickbulls 110612
Continental Bulldog Seeblickbulls AUGUST

AUGUST ist unser "Nachzügler".
Er ist schließlich als letzter geboren und auch etwas später aufgewacht als die anderen.
Inzwischen macht er sich gut, ist mutig und ein kleiner Schelm.
Vor allem aber ist er lieb und der Ruhigste von Allen.

AUGUST ist noch zu haben.
Continental Bulldog Seeblickbulls ANTON

er ist zwar rot, aber er guckt wie sein Papa, der SHAKES.

Heute sind sie 8 Wochen alt und deshalb sollten ein paar neue Welpenbilder gemacht werden, aber die Bande sitzt nicht mehr still.
Wir haben unser Bestes versucht und werden die Sache nachher noch hochladen - urteilt selbst...
Continental Bulldogs Seeblickbulls 110610
Continental Bulldogs
ANTON, AILA NUMA oder AUGUST, AGNETA & ATTILA

beim Spielen im und am Wasser.

Was soll ich dazu weiter schreiben?!

Seeblickbulls ARTHUR hat am 08.06.11 als erster die 6-kg-Marke erreicht.
Continental Bulldogs Seeblickbulls 110609
Continental Bulldogs Seeblickbulls 110608
Continental Bulldogs
ATTILA & AL BRUNO

Das erste neue Startbild seit dem 26. Mai.

Inzwischen ist soooo viel passiert, das wir euch alles bei den Welpen erzählen.
Continental Bulldogs
ANTON & AMBROSIA

Irgendwie scheinen die Beiden zu ahnen, dass sie zusammen bleiben werden.
Sie hängen mehr miteinander rum als andere und auch mehr untereinander als mit den anderen.

Seeblickbulls ARTHUR hat am 08.06.11 als erster die 6-kg-Marke erreicht.
Continental Bulldogs Seeblickbulls 110607
 

Seeblickbulls

Counter / Zähler

Startbilder

Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü