Startbilder vom Januar 2015 - Seeblickbulls Startbilder

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Startbilder vom Januar 2015

2015
Seeblickbulls Titelbilder vom Monat Januar 2015
Continental Bulldogs Seeblickbulls BIG OSKAR, Seeblickbulls DONNA MIA und Bulldog-Bogeys KIMBERLY

Alle Drei sind Nachkommen von unserer PAULA.
OSKAR als Sohn, MIA als Enkelin und KIM als Urenkelin

Und sie haben zuhause wenigsten Schnee. Bei uns ist nur Regen und Matsch. Und alle Drei leben zusammen mit DORI bei den Windy-Cottage-Bulldogs und haben demnächst bald eigene Babys.
Continental Bulldogs Seeblickbulls 150131
Continental Bulldogs Seeblickbulls 150130
Continental Bulldog Seeblickbulls DONNA MIA

"Hallo liebe Mama Rosi, der PAUL sieht schon toll aus, aber bitte mach auch ein paar tolle Mädels!
Deine Mia"
Continental Bulldogs Seeblickbulls 150129
Continental Bulldog Seeblickbulls ROSI

"Wie - gar nicht dick?

Ihr müsst das ma' aus meiner Richtung sehen.

Ich kann kaum noch allein auf die Couch springen - okay, wenn keiner hinschaut schon ..."
Continental Bulldogs Seeblickbulls 150128
Continental Bulldog Seeblickbulls DE PAUL

"Hallo Mama, ich bin's der PAUL.

Hör ma', ich bin doch ein Schicker - ne - und wenn ich mir für meine neuen Geschwistasse was wünschen darf, denn will ich, dass die so werden wie ich."
Continental Bulldogs Seeblickbulls 150127
Continental Bulldog FIETE

"Iff habf einen Pfannen Pfapfen."
Continental Bulldogs Seeblickbulls 150126
Continental Bulldogs PAULA, ROSI, TONI und DAPHNE

voll am Chillen

ROSI liegt etwas falsch herum, sonst könnte man ihren Baby-Bauch schon gut erkennen.

Sie genießt ihren Sonderstatus und auch ihre Sonderrationen.
Continental Bulldogs Seeblickbulls 150125
Continental Bulldogs Seeblickbulls CHARLOTTE, DOLORES und FRAUKE mit FRIEDWART von Chantun da Muntogna

FIETE:
"Eh toll - ihr kommt auch mit auf Patziergang."

LOTTE:
"Klar doch Brüdi, aber eigentlich sollte hier Schnee liegen."
Continental Bulldogs Seeblickbulls 150124
Continental Bulldogs Seeblickbulls ANTON & DE PAUL

Heute Vormittag zusammen beim Ausflug im Wald, aber wer ist wer?

DAPHNE war auch mit, aber die ist schon da wo die beiden Herren noch hin wollen.
Continental Bulldogs Seeblickbulls 150123
Continental Bulldog Seeblickbulls DOC LEHMANN

Wenn die Nase an dieser Seite ein Wenig mehr Weiß hätte, sähe er haargenau aus wie sein Papa.
Continental Bulldogs Seeblickbulls 150122
Continental Bulldog Seeblickbulls EGON-LUDWIG

"Mama, mach nochmal zurück.

Ich hab das nich so ganz verstanden.

Wieso balangst der die Kekse auf der Nase und frisst die nich auf?

Das ist doch voll doof und macht gar kein Sinn."


Mehr neue Bilder von Lui gibt's auf seiner Seite.
Continental Bulldogs Seeblickbulls 150121
Continental Bulldogs
RESI und FIETE

FIETE:
"Ich würd ihr ja gern den Kong klau'n, aber die merkt dat bestimmt.
Deswegen tu ich mal einfach voll auf entspannt."

RESI:
"Der Zwerg der kuckt schon so - der will mir den Kong klau'n, aba ich lass ihn nich."
Continental Bulldog FIETE und Mastiff DON THEO

FIETE:

"Du, Onkel THEO, du bist doch mein Freund - ne?"

THEO:

"Solang du mir net mei Fudda klauscht, bin i au dei Freund."
Continental Bulldogs Seeblickbulls 150120
Continental Bulldogs Seeblickbulls 150119
Continental Bulldogs PAULA, TONI und DAPHNE

PAULA:

"Und wieso soll'n wa jetß alle ßu dia kieken?

Meenste ditte macht Spaß de Sonne mitten im Jesichte ßu ha'm?"
Continental Bulldogs Seeblickbulls 150118
Continental Bulldogs FRAUKE, FIETE & LOTTE

FRAUKE:

"Geht doch.

Die hatten bloß den Zaun noch nich auf.

Jetz war'n wa alle zusamm' in'n Wald.

Dat war geil."

Continental Bulldogs Seeblickbulls 150117
Continental Bulldog Seeblickbulls FRAUKE

"Eh!

Wieso sind RESI und FIETE da draußen und ich nich?

Mist - ich pass hier nich mehr durch.

Hmm - wat nu?"
Continental Bulldogs Seeblickbulls 150116
Continental Bulldog Seeblickbulls ANTON

Das Bild musste sein!

Nach gefühlten vier Wochen Dauerregen heute mal endlich ein Tag mit Sonne und da stellt sich dieser Kerl auch noch so richtig schön in Positur...

Okay, er hat ein Auto am Horizont gesehen, es wegen der Sonne von vorn nicht erkannt und sicher überlegt, ob er es jagen soll.
Continental Bulldogs Seeblickbulls 150115
Continental Bulldog Seeblickbulls ARTHUR LOUIS

Heute sind zwei neue Bilder von Louis gekommen. Das eine zeige ich euch hier und beide zusammen gibt es auf seiner Seite.
Continental Bulldogs Seeblickbulls 150114
Continental Bulldogs PAULA, TONI, DAPHNE und ROSI

mal wieder beim gemeinsamen Drei-Generationen-Spaziergang.

Mal sehen wir lange die ROSI noch mitgehen kann.

Irgendwann kommt wieder die Zeit wo sie selbst in den Garten nur noch an der Leine darf, weil sie sonst Wurflöcher buddeln will.
Continental Bulldogs Seeblickbulls 150113
Continental Bulldogs PAULA & ROSI (hinten)

"Wat is los?

Ick wär' schon wieda Oma?

Mann, mann, mann, die Jör'n jönn' een ooch jar keene Pause.

Denn kann ick bestümmt wieda uff de Brut uffpass'n."
Continental Bulldogs Seeblickbulls 150112
Continental Bulldog Seeblickbulls ROSI

Eigentlich haben wir es am zweiten Tage gewusst, weil ROSI sich gleich nach dem Decken völlig anders benahm, aber heute gab es die absolute Gewissheit:

WIR SIND SCHWANGER!
Continental Bulldogs LOTTE & FIETE

Halb-Geschwisttasse

Zwei Kinder von Papa Pickwick IKON:

Seeblickbulls CHARLOTTE und FRIEDWART von Chantun da Muntogna rennen zusammen durch den ... Schnee ist es nicht wirklich.
Continental Bulldogs Seeblickbulls 150111
Continental Bulldogs Seeblickbulls 150110
Continental Bulldogs Seeblickbulls FRAUKE und FINN

FRAUKE:

"Kiek ma' FINN, da hinten hat der Wind lauter schöne Äste auf den Weg geeumelt.

Woll'n wa die ma' hol'n?"
Continental Bulldogs Seeblickbulls 150109
Continental Bulldogs Seeblickbulls DOLORES und DE PAUL

"Hey lieber Herr Himmel Petrus Regenmacher, wenn wir nass werden woll'n den gehen wir ins Wasser.

Wir woll'n das Zeuchs nich von oben aufn Kopp und Rücken und so.

Und denn noch den gaaanzen Tach lang.

Klar soweit?"
Continental Bulldogs Seeblickbulls 150108
Continental Bulldog Seeblickbulls DOC LEHMANN

Der Bub traut sich nicht über den Spalt im Steg.

"Du hast gut Reden.

Wer weiß, ob sich das Dingen auftut und ich dann runter falle.

Ich hab das nich so mit Wasser."
Continental Bulldogs Seeblickbulls 150107
Continental Bulldog FRIEDWART von CdM

"Bei diesem Wetter habe ich die perfekte Tarnfarbe.

Keiner kann mich sehen, nur du, weil du weißt, dass ich hier steh."
Continental Bulldogs Seeblickbulls 150106
Continental Bulldog Seeblickbulls AL BRUNO

völlig vergessen - es waren ja auch neue Bilder von BRUNO gekommen.

Die könnt ihr auch alle auf seiner Seite bewundern.

Hier bewacht er mal eben einen Korb mit Pilzen.
Continental Bulldogs Seeblickbulls 150105
Continental Bulldog Seeblickbulls FÜRST ATTILA

ATTIs Herrchen schickt zwar keine Bilder, aber er postet regelmäßig welche bei facebook und die stibizen wir mit konsequenter Hartnäckigkeit.

Deswegen gibt es heute auch mal wieder viele neue Bilder bei ATTI zu finden.

Ein schmucker Bub ist er geworden.
Continental Bulldogs Seeblickbulls 150104
Continental Bulldog Seeblickbulls FINN

grüßt aus seiner verschneiten Heimat.

Okay, das könnte auch bei uns sein, allerdings ist unser Schnee fürs erste wieder weg.

Viele neue Bilder von Finn sind eingetroffen und auf seiner Seite zu sehen.
Continental Bulldogs Seeblickbulls 150103
Continental Bulldogs Seeblickbulls DOLORES mit ihren Brüdern DOC LEHMANN und DE PAUL

Zu Silvester waren die zwei Brüder mit ihren Leuten zu Besuch, sodass wir ein paar gemeinsame Ausflüge machen konnten.
Continental Bulldogs Seeblickbulls 150102
Continental Bulldogs Seeblickbulls AMBROSIA (hinten) mit DAPHNE, DOC LEHMANN und DE PAUL

Zu Silvester waren die zwei Brüder mit ihren Leuten zu Besuch, sodass wir ein paar gemeinsame Ausflüge machen konnten.

(Okay, Franchie EDDY war auch dabei.)
Wir wünschen
ein frohes und
gesundes neues Jahr.
Continental Bulldogs Seeblickbulls 150101
 

Seeblickbulls

Counter / Zähler

Startbilder

Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü