Startbilder vom April 2015 - Seeblickbulls Startbilder

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Startbilder vom April 2015

2015
Seeblickbulls Titelbilder vom Monat April 2015
Continental Bulldogs Seeblickbulls 150430a
Continental Bulldogs Seeblickbulls 150430
Continental Bulldogs Seeblickbulls G-Babys

"Wat heißt belagern?

Wenn du in uns're Box kommst, komm'n wir auf dein' Schoß."


Am 29. April sind die zehn Wochen um und dann werden die G-Babys uns verlassen.
Continental Bulldogs Seeblickbulls 150428
Continental Bulldogs Seeblickbulls 150429
Continental Bulldog FRIEDWART von CdM

"Ich bin voll traurich.

Ich darf nich nach meine Resi, obwohl die mich im Moment voll gut leiden mach."


Dat FIETE hat Einzelunterbringung, weil die Resi läufig ist und der kleine Kerl hier - nun ja - gute Instinkte zu haben scheint.
Continental Bulldogs Seeblickbulls 150427
Continental Bulldog Seeblickbulls G-Babys mit Mastiff DON THEO gestern in der Küche

Bei dem Regen am Sonntag konnte man keinen Hund vor die Tür jagen, schon gar keine kleinen.

Also musste mal wieder die Küche als Spielort herhalten und Onkel THEO ist wieder voll mit von der Partie.

Und ein letztes Mal Besuch von den Interessenten. Beim nächsten Mal können sie die Kleinen mitnehmen.
Continental Bulldogs Seeblickbulls 150426
Continental Bulldog Seeblickbulls H-Babys

am Montag werden die H-Babys auch schon wieder zwei Wochen alt und deswegen haben wir schon mal heute die Zwei-Wochen-alt-Bilder gemacht.

Zu sehen gibt's die hier.

Einige haben schon die Äuglein auf.
Continental Bulldogs Seeblickbulls 150425
Continental Bulldog Seeblickbulls G-Babys
kuscheln mit Alex

Das allerletzte gemeinsame Wochenende ist angebrochen. Am Mittwoch werden die Babys zehn Wochen alt und am Freitag ziehen sie fast alle aus.

Nur der kleine Willi bleibt bis Sonntag und dann ist auch schon der G-Wurf wieder Geschichte.

Am Sonntag werden wir nochmal schöne Einzelbilder machen.
Continental Bulldogs Seeblickbulls 150423
Continental Bulldog Seeblickbulls ROSI mit ihren Kinderlein

Die ROSI ist dabei eine klassische Spielaufforderung zu machen, aber irgendwie trauen GUSTAV und Co der Sache nicht so richtig.
Continental Bulldogs Seeblickbulls 150422
Mastiff DON THEO & Continental Bulldog Seeblickbulls GUSTAV

"Wenn gekuschelt werd, bin i a dobei."

... hat sich THEO wohl gedacht, als die Hundebesitzer in spe vorbei kamen, um mit den Babys zu kuscheln.

Der THEO ist halt unser Ober-Teddy.
Continental Bulldogs Seeblickbulls 150421
Continental Bulldogs Seeblickbulls FRAUKE und FÜRST ATTILA

FRAUKE:
"Letztens war mein Bruder ATTI aus Hamburch zu Besuch.

Da ha'm wir in'n Garten voll toll getoben."


Einzelbilder der H-Babys mit 1 Woche sind fertig und hier verfügbar.
Continental Bulldogs Seeblickbulls 150420
Continental Bulldogs Seeblickbulls H-Babys mit Mama PAULA

Die H-Babsys sind heute auch schon wieder eine Woche alt.

Hier sehen wir die Bande vorhin um 16:00 Uhr zufrieden, satt und müde.

Einzelbilder der H-Babys mit 1 Woche sind fertig und hier verfügbar.
Continental Bulldogs Seeblickbulls 150419
Continental Bulldogs Seeblickbulls CHARLOTTE, FRAUKE und MILOW

Seeblickbulls FIRST MILOW war zu Besuch.

Er hatte als Welpe nicht umsonst den Arbeitsnamen "Charles".

MILOW sieht seiner Mama noch ähnlicher als Frauke.

Die Welpenseite ist wieder online und die ersten Bilder der H-Babys sind hier verfügbar.
Continental Bulldogs Seeblickbulls 150418
Mastiff DON THEO & Continental Bulldog Seeblickbulls DE PAUL

im Krakower See

PAUL:

"Daff iff mein Ftock."

Die Welpenseite ist wieder online und die ersten Bilder der H-Babys sind hier verfügbar.
Continental Bulldogs Seeblickbulls 150417
Continental Bulldogs FRAUKE, BERTRAM und BUTKES

Seeblickbulls FRAUKE und Seeblickbulls BERTRAM zusammen mit Bulldog-Bogeys BARID (BUTKES) an der Ostsee
Continental Bulldogs Seeblickbulls 150416
Mastiff Don THEO mit den Seeblickbulls G-Babys

Am 15. April waren die G-Babys genau 8 Wochen alt.

Da hat sich Onkel THEO wohl gedacht, dass er sie direkt mal draußen im Kennel besuchen kann.
Continental Bulldogs Seeblickbulls 150415
Continental Bulldogs Seeblickbulls G-Babys

OSKAR, ABBY, WILLI, GISBERT, HEDDA & GUSTAV (v.l.)

"Wie jetzt?

Wir ha'm jetz' Onkels und Tanten gekricht, die jünger sind als wir?

Spinnt ihr?"
Continental Bulldogs Seeblickbulls A-Babys

Seeblickbulls ANTON wünscht seinen Geschwistern alles Gute zum 4. Geburtstag.
Continental Bulldogs Seeblickbulls 150414
Continental Bulldogs Seeblickbulls 150413
Continental Bulldogs Seeblickbulls H-Babys

Völlig unerwartet hat PAULA sich entschlossen, dass heute schon ihre Babys zur Welt kommen sollen.

Es sind 4 Jungs und 5 Mädels.

Aber es ist kein "BAGGIO" dabei und auch keine "BAGGILINE".
Continental Bulldogs Seeblickbulls 150412
Continental Bulldog Bulldog-Bogeys BARID

genannt BUTKES trifft das erste Mal auf seine Kinderlein hier mit Seeblickbulls ABBY, HEDDA, WILLI und GUSTAV
Continental Bulldogs Seeblickbulls GINA ABBY und GUSTAV

"Wir wollen nich im Bett.

Wir tun uns hier verstecken und komm nich raus."
Continental Bulldogs Seeblickbulls 150411
Continental Bulldogs Seeblickbulls 150409
Continental Bulldog Seeblickbulls ANTON mit GISBERT und OSKAR

Onkel ANTON ist immer sehr vorsichtig, wenn es um den ersten Kontakt mit den Babsys geht.

Aber er ist auch konsequent!
Wenn er einen anknurrt und der sich sich nicht sofort hinschmeißt, wird er per Nasenstüber umgekippt.

In knapp 10 min wissen alle Welpis, was zu tun ist, wenn ein großer Hund knurrt.
Continental Bulldogs Seeblickbulls 150408
Continental Bulldog Seeblickbulls ANTON

hat sich beim Osterspaziergang total eingesaut und musste erstmal in die Dusche bevor er nach der Trocknungsphase zu den Babys durfe.

Onkel ANTON das erste Mal bei den G-Babys gibt's morgen.
Continental Bulldogs Seeblickbulls 150407
Continental Bulldogs Seeblickbulls FRAUKE mit den G-Babys und Onkel THEO

es fehlt nur ... WILLI

Der WILLI liegt garantiert irgendwo drunter und schläft.
Continental Bulldogs Seeblickbulls 150406
Continental Bulldogs Seeblickbulls G-Babys mit Mama ROSI

ROSI:

"Kann mir mal einer helfen?

Ich bin extra hier hoch geflüchtet und trotzdem ham die mich erwischt.

Langsam wird die Bande nervich."
Continental Bulldogs Seeblickbulls 150405
Continental Bulldogs
LOTTE, RESI, FRAUKE und FIETE & Mastiff DON THEO wünschen auch


FROHE

OSTERN
Continental Bulldogs Seeblickbulls 150404
Continental Bulldogs
Seeblickbulls Hedda, OSKAR und GISBERT

wünschen stellvertretend für alle anderen

FROHE
OSTERN
Continental Bulldogs Seeblickbulls 150403
Continental Bulldogs Seeblickbulls OSKAR, GUSTAV, WILLI, HEDDA, ABBY und GISBERT

Die G-Babys nach dem Fressen voll am Ruhen. In ein paar Minuten ist die Bande eingeschlafen.


Einzelbilder von den Gs mit 6 Wochen gibt es hier zu sehen.
Continental Bulldogs Seeblickbulls 150402
Continental Bulldogs Seeblickbulls CHARLOTTE & FRAUKE mit den G-Babys - von hinten schwer erkennbar - am ehesten OSKAR und GUSTAV

Die beiden Damen helfen der ROSI ein Bisschen beim Erziehen, d. h. LOTTE hilft und FRAUKE spielt.


Bilder von den Gs mit 6 Wochen gibt es hier zu sehen.
Continental Bulldogs Seeblickbulls G-Babys

sind heute 6 Wochen alt und benehmen sich schon wie echte Hunde.

Sie knurren, sie bellen, sie beißen auch und sie haben guten Appetit.

Das könnt ihr nachher gleich hier sehen.
Continental Bulldogs Seeblickbulls 150401
 

Seeblickbulls

Counter / Zähler

Startbilder

Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü