Startbilder vom Mai 2015 - Seeblickbulls Startbilder

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Startbilder vom Mai 2015

2015
Seeblickbulls Titelbilder vom Monat Mai 2015
Continental Bulldogs Seeblickbulls ANTON, DAPHNE und ROSI

Contis in "Full-Power-Action"

Wir waren heute 7 Stunden mit den Babys an der frischen Luft.

Nebenbei hatten die Großen mal ihre "Fünf Minuten" - und da die Kamera eh startbereit war ...

Insgesamt habe ich über 400 Bilder gemacht.
Continental Bulldogs Seeblickbulls 150531
Continental Bulldogs Seeblickbulls 150530
Continental Bulldogs Seeblickbulls H-Babys

"Die Mama is daaa.

Schnell alle hin, bevor sie wieder abhaut."



Ich habe noch ganz, ganz viele Bilder vom H-Wurf für euch.
Continental Bulldogs Seeblickbulls 150529
Continental Bulldogs Seeblickbulls H-Babys

und der blaue Eimer...

Egal welches Spielzeug wir heute in den Auslauf getan haben - der Eimer hat's der Bande angetan.

Ich habe noch ganz viele Bilder beim H-Wurf postiert.
Continental Bulldogs Seeblickbulls 150528
Continental Bulldogs Seeblickbulls RESI und HANNO

RESI hilft auch Bisschen beim Erziehen.

Ist schon komisch, denn eigentlich sind die Kleinen die Onkels und Tanten zu RESI und FIETE ist sogar der Bruder.

Heute habe ich ganz viele neue Bilder beim H-Wurf postiert.
Continental Bulldogs Seeblickbulls 150527
Continental Bulldogs PAULA und HANNA

PAULA hat mal Gelegenheit ein paar Minuten Erziehungs-arbeit zu leisten.

Wenn alle Neune auf dem Haufen sind, schafft sie das ja kaum.

Die Einzelbilder gibt's wie gewohnt hier zu sehen.
Continental Bulldogs Seeblickbulls 150526
Continental Bulldogs Seeblickbulls H-Babys
total k.o. die Bande

Eben war das "Babys-6-Wochen-Einzelbild-Outdoor-Photoshooting"

+ 5 Minuten Einzel-erziehung mit der Mama.

... und - zack - bum ist die Bande hundemüde und schläft.

Die Bilder gibt's wie gewohnt hier zu sehen.
Continental Bulldogs Seeblickbulls 150525
Continental Bulldog Seeblickbulls FRAUKE

Na gut Jungs - die beiden Humpens nimm ich noch, weil heut Fingsten is, aber meer passt denn nich rinn.
Continental Bulldogs Seeblickbulls 150524
Continental Bulldogs Seeblickbulls RESI mit dem H-Babys

Heute war ein so schöner Tag, dass die Babys fast die ganze Zeit draußen sein konnten.

Natürlich haben zwischendurch Mama PAULA, Onkel THEO, TONI, ROSI und all die anderen mal vorbei geschaut.

Hier ist gerade RESI zu Besuch - FIETE auch, aber steht auf der anderen Seite.
Continental Bulldogs Seeblickbulls 150523
Continental Bulldog Seeblickbulls FRAUKE mit den H-Babys

FRAUKE:
"Herrchen - schick mich nich weg.

Ich will mit den Babys spielen - bei den Gs durfte ich auch und mit denen hier bin ich schließlich verwandtet.

Ihr Opa is ja auch mein Opa, also bin ich die Kusine.
Continental Bulldogs Seeblickbulls 150522
Continental Bulldog Seeblickbulls H-Babys
Das nenn' ich mal einen Tunnelblick.

Fast alle H-Babsys haben sich im Tunnel über- und untereinander gestapelt, damit auch ja keiner draußen schlafen muss.
Die "Schnappschüsse" H-Babys in der fünften Wochen gibt es auch zu sehen.
Und wer es noch nicht mitbekommen hat: Haja heißt jetzt HEIDI und wird Seeblickbulls ANTONIA Gesellschaft leisten.
Continental Bulldogs Seeblickbulls 150521
Continental Bulldog Seeblickbulls H-Babys

"Sieben auf einen Streich" oder "Alle Neue"?

Beides ist richtig.
Sieben sind zu sehen, aber alle neun sind (theoretisch) auf dem Bild. Die anderen Beiden liegen unter dem Teller - ich weiß es, ich war dabei.
Die "Schnappschüsse" H-Babys in der fünften Wochen gibt es auch zu sehen.
Und wer es noch nicht mitbekommen hat: Haja heißt jetzt HEIDI und wird Seeblickbulls ANTONIA Gesellschaft leisten.
Continental Bulldog Seeblickbulls GUSTAV

Das hatte ich doch völlig vergessen:
Der kleine GUSTL war am vorletzten Wochenende doch auch hier.

Hinter ihm liegen sie alle und knutschen mit den "H"s rum.

Wenn ihr mal sehen wollt, was der GUSTL angestellt hat, bevor er eingeschlafen ist, müsst ihr hier nachschauen.
Continental Bulldogs Seeblickbulls 150520
Continental Bulldogs Seeblickbulls 150519
Continental Bulldogs Seeblickbulls FRAUKE und GANOVE OSKAR

FRAUKE:
"Herrchen - du liebst mich doch trotzdem, auch wenn du immer mit dem Babsys knuddelst - oder?"

OSKAR:
"Komm mal dichter. Ich glaub ich hab dir schon lange nich mehr in die Nase gebissen."
Continental Bulldogs Seeblickbulls 150518
Continental Bulldogs Seeblickbulls DONNA MIA und BIG OSKAR

"HOLY MOLY" wird sich der Paul als waschechter Engländer da wohl gesagt haben ...
MIA (rechts) und OSKAR (links) haben auf der COBD-Show am letzten Wochenende ordentlich abgeräumt.
Als Züchter sind wir natürlich megastolz und gratuleiren gleichzeitig den Besitzern zu diesem tollen Erfolg.
Bei den windy-cottage-bulldogs warten noch zwei Babys von Oskar auf tolle neue Dosenöffner.
Continental Bulldogs Seeblickbulls 150517
Continental Bulldogs Seeblickbulls H-Babys

seit Freitag in den Welpenraum umgezogen und heute ein neues Spielzeug bekommen - den IKEA Hänge-Schaukel-Wackel-Dreh-Fred.
Da kann man prima drauf und drunter liegen und man kann toll die Bänder anknabbern.
Mal sehen wie lange der hält.
Ganz viele neue Bilder von 2015 gibt es im Bilderalbum.
Continental Bulldogs Seeblickbulls 150516
Continental Bulldog Seeblickbulls DAPHNE & ANTON

DAPHNE:
"So Bube, auch wenn du mein Onkel bist - ich mach dir platt.

Du bist zwar größer und schwerer, aber ich bin allemal schneller!"


Ganz viele neue Bilder gibt es ab heute im Bilderalbum.
Continental Bulldogs Seeblickbulls 150515
Continental Bulldog Seeblickbulls FINN

- unser "Bärchen"

Es sind ganz viele neue Bilder von FINN eingetroffen, von ANTONIA, von ELLI und auch noch von einigen anderen.
Einfach mal auf der Welpenseite vorbeischauen, was aus den ganzen anderen Seeblick's so geworden ist.
Continental Bulldogs Seeblickbulls 150514
Continental Bulldog Seeblickbulls ATTILA

war nach langer Zeit mal wieder zu Besuch und hat gleich einen Ausflug mit seinen Geschwistern AMBROSIA und ANTON unternommen.

In ein paar Wochen wird ATTI einen Halbbruder bekommen, nämlich den Seeblickbulls HP BARNEY - genau hier drunter zu sehen.
Continental Bulldogs Seeblickbulls 150513
Continental Bulldog Seeblickbulls HP BARNEY

Man muss schon ein Wahnsinns Glück haben.

Zum einen braucht man super niedliche Conti-Babys, zum zweiten muss sich eines davon so toll in Positur setzen und zum dritten muss man die Kamera startklar haben.

Noch mehr so tolle Bilder vom 12. Mai gibt es unter H-Wurf zu sehen.
Continental Bulldogs Seeblickbulls 150512
Mastiff DON THEO von der Villa Graf

Freud und Leid liegen oft so nah beieinander.

Am 11. Mai kam die schlimme Nachricht von BEN und am 12. Mai wird DON THEO 8 Jahre alt.

Für THEO gab es eine Extraportion mit eine Käse-Acht.

Happy B-Day auch an THEOs Geschwister.
Continental Bulldog Seeblickbulls BEN

Freud und Leid liegen oft so nah beieinander.

Am 10. Mai 2015 - als sich hier bei uns voller Freude neue Conti-Besitzer ihre zukünftigen Begleiter aussuchen - hat woanders ein Seeblickbulls Baby über die Regenbogenbrücke gehen müssen - und wieder durch ein sau dummes Unglück.

R.I.P. BEN
Unsere Gedanken sind bei Yvonne und iher Familie.
Continental Bulldogs Seeblickbulls 150511
Continental Bulldogs Seeblickbulls 150510
Continental Bulldog Seeblickbulls HANNO
mit "Papa" Henry.

Am Wochenende war großes Baby-Treffen.
Die meisten künftigen H-Baby-Besitzer waren da und durften sich ihre Hundis aussuchen und auch die neuen Namen vergeben.
Wie sie jetzt heißen, könnt ihr hier nachschauen.

Gleich gibt es auch noch ein paar Bilder vom Wochenende bei H-Wurf.
Continental Bulldogs Seeblickbulls 150509
Continental Bulldogs Seeblickbulls H-Babys

Aktion Blechnapf

heute gab's das Fresschen das erste Mal aus dem Napf und nicht aus der Hand.

Drei Ringe für je drei Babsys - hat gut funktioniert.

Tja und ab heute haben alle Buben und drei Mädels neue Namen. Alle nachzuschauen hier:
Continental Bulldogs Seeblickbulls 150508
Continental Bulldog Seeblickbulls HIGGENS

Bequem ist das eher nicht, aber HIGGI ist umgefallen und eingeschlafen.

Morgen wird sich entscheiden wohin der HIGGI gehen wird und welchen Namen er dann bekommt.
Continental Bulldogs Seeblickbulls 150507
Continental Bulldog Seeblickbulls HENRIETTA

"Leer.
Hat die Mama alles aufgeesst.
Vielleicht kann ich noch was vom Rand verknabbern."

Dass wir aus PAULAs letztem Wurf eine HENRIETTA behalten werden, war von Anfang an klar.
Seit heute steht nun auch fest, wer sie ist.

Die Bilder von unseren " H-Babys-3-Wochen" sind fertig und Schnappschüsse auch.
Continental Bulldogs Seeblickbulls 150506
Continental Bulldog  FRIEDWART

Herr FIETERICH vom Gesang der Berge wird heute ein Jahr alt.

Hier verspeist er gerade seinen Geburtstagsknochen.

Happy Bulliday an die Geschwistasse.


Die Bilder von unseren " H-Babys-3-Wochen" sind fertig und Schnappschüsse auch.
Continental Bulldogs Seeblickbulls 150505
Continental Bulldogs Seeblickbulls DAPHNE
schaut Cesar Millan

DAPHNE:
"Eben nich!
Alter nimm dein Gesicht aus mein Fehrns'n - ich will die Hunde sehen und nich dich."

Die Bilder " H-Babys-3-Wochen" sind fertig. Ich konnte mich nicht entscheiden und habe zu jedem Baby fast 30 Bilder geladen.
Continental Bulldogs Seeblickbulls 150504
Continental Bulldogs Seeblickbulls H-Babys

sind heute genau 3 Wochen alt.

Die kleine Bande ist schon ganz schön mobil unterwegs und deswegen haben wir heute den Auslauf etwas erweitert.

Die Einzelbilder gibt es morgen.
Continental Bulldogs Seeblickbulls 150503
Continental Bulldogs FIETE und WILLI

Das war gestern nicht "voll langweilich" für den kleinen WILLI.

Er hat einen wünderschönen Spielabend mit FIETE verbracht.

Jetzt ist auch der WILLI schon fast zuhause und wir warten auf die Bilder der neuen Herrchen und Frauchen.
Continental Bulldogs Seeblickbulls 150502
Continental Bulldogs Seeblickbulls GENERAL WILLI

"Ich bin voll ganz traurich, weil meine Geschwistas alle wech sind nur ich nich.

Das is voll langweilich."

Der kleine WILLI schläft heute bei mir und morgen kommen ja seine Leute zum Abholen.
Continental Bulldogs Seeblickbulls GINA ABBY und GINA HEDDA

werden von ihren Leuten abgeholt

Nach GUSTL und OSKAR sind nun auch die beiden Mädels abgereist.

Macht's auch ihr gut in euren neuen Heimen und lasst ab und zu mal ein paar Bilder rüberwachsen.
Continental Bulldogs Seeblickbulls 150501
 

Seeblickbulls

Counter / Zähler

Startbilder

Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü