Startbilder vom Januar 2016 - Seeblickbulls Startbilder

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Startbilder vom Januar 2016

2016
Seeblickbulls Titelbilder vom Monat Januar 2016
Continental Bulldog
Mecklen-Bulls GEORGE

Da ist er nun in voller Schönheit mit einem Bild frisch vom 31.01.16.

Er soll der Papa von ROSIs nächsten Babys werden.

GEORGE war heute zu Besuch und wir haben ihm versprochen, dass wir gleich mit ihm und den Mädels spazieren gehen.

Nun steht er und wartet.
Continental Bulldogs Seeblickbulls 160131
Continental Bulldogs Seeblickbulls 160130
Continental Bulldog Seeblickbulls FÜRST ATTILA

und das hat sein Herrchen u. a. dazu geschrieben:
"Daß die kleine Knutschkugel unser Leben lebenswerter macht steht außer Frage. Alle haben sich - so wie ich das einschätzen kann - positiv verändert. Sogar unsere Rasseskeptikerin Anja wurde/ wird eines Besseren belehrt. Das was Attila so darstellt/ bewirkt und auch was ihr als Züchter darstellt/ bewirkt - wirkt/ prägt diese kleine Familie. Ich habe keine Ahnung wie ich die Dankbarkeit die ich empfinde anders ausdrücken kann.
Danke"
Continental Bulldogs Seeblickbulls 160129
Continental Bulldog
?? ??

Das ist er -
unser Wuschkandidat für die ROSI.

Sonntag kommt er zu Besuch und dann gibt es ein neues Bild (und den Namen) - wer ihn nicht schon kennt.
Continental Bulldogs Seeblickbulls 160128
Continental Bulldog
Seeblickbulls INSPEKTOR BULLY

Das Bild von BULLY musste einfach sein, bevor der Winter vollkommen Geschichte ist.

Die anderen Neuigkeiten laufen ja nicht weg.
Continental Bulldogs Seeblickbulls 160127
Continental Bulldog
Pinewood Ranch ALEC

genannt EDDY

geb. 18.06.2013

EDDY wird der Deckpartner für DAPHNE.

Er gefällt uns vom Kopf und vom Wesen her sehr gut und wir hoffen, dass DAPHNE und er eine gute Ergänzung bilden.
Continental Bulldogs Seeblickbulls 160126
Continental Bulldogs
Seeblickbulls ANTON, I'M OZZY, AMBROSIA und DAPHNE v. l.

Dass DAPHNE demnächst Mama im Hause Seeblickbulls werden soll, steht ja schon lange fest.

Nun haben wir entschieden, dass wir auch einen Frühjahrswurf mit ROSI machen werden.

Die Natur entscheidet wer erster wird.

Wer jeweils Papa wird, das verraten wir euch die nächsten Tage - vielleicht schon ab morgen.
Continental Bulldogs Seeblickbulls 160125
Continental Bulldog
FRIEDWART von Chantun da Muntogna

"So, krieg ich hier nun endlich mal ein Brötchen, damit ich auch frühstücken kann?"
Continental Bulldogs Seeblickbulls 160124
Continental Bulldogs
Seeblickbulls DONNA MIA und BIG OSKAR

sind heute im Hause Windy Cottage Bulldogs Eltern geworden.

Wenn auch nicht bei uns geboren, so doch eine waschechte Seeblickbulls-Verpaarung.

Wir gratulieren Birgit und Paul zu drei Jungs und einem Mädel.

Und wir gratulieren unserer ROSI zur Oma.
Continental Bulldogs Seeblickbulls 160123
Continental Bulldogs
Seeblickbulls GINA HEDDA mit Onkel ASGARD

Das Bild erreichte uns heute aus dem schönen Schwarzwald - wenngleich das auf dem Bild nicht zu erkennen ist.
Continental Bulldogs Seeblickbulls 160122
Continental Bulldog
Seeblickbulls GINA ABBY

Obwohl ABBY am häufigsten zu Besuch hier war, haben wir doch die wenigsten Bilder von ihr - komisch.?

Es gibt übrigens ganz viele neue Bilder bei den Welpen, bei
HANNI und
Continental Bulldogs Seeblickbulls 160121
Continental Bulldogs
Seeblickbulls DE PAUL, GUSTAV und HANNO

beim Toben auf der Wiese.

Es gibt übrigens ganz viele neue Bilder bei den Welpen, bei
HANNI und
Continental Bulldog
Seeblickbulls ELFRIEDE

"Ich hab auch 'ne Kuschelecke, aba die is selbstgemacht.

Nich so'n Schlauchboot, sondern 'ne Sofaecke mit Rolldecke.

Müssta auch ma testen."
Continental Bulldogs Seeblickbulls 160120
Continental Bulldogs Seeblickbulls 160119
Continental Bulldog
Seeblickbulls IVEN AMON

"Eh Knollo BULLY

Ich hab auch so'n tollen U-Boot-Wannen-Kuschel-Bett.
Nich bloß du.
Und ich hab noch ganz viel mehr Pielßeuch."

Ganz viele neue Bilder von den I-Babys findet ihr bei den Welpen und einem Klick auf den jeweiligen Namen.
Continental Bulldogs Seeblickbulls 160118
Continental Bulldog
Seeblickbulls INSPEKTOR BULLY

in seinem neuen Hundebett mit neuem Kuscheltier.

Mal sehen wie lange das Ganze hält ...


Ganz viele neue Bilder von den I-Babys findet ihr bei den Welpen und einem Klick auf den jeweiligen Namen.
Continental Bulldogs Seeblickbulls 160117
Continental Bulldog
FRIEDWART von Chantun da Muntogna

heute vor einer Woche im Hotel.
Wir hatten aus dem Sofa eine tagsüber Liegewiese gemacht und FIETE ist bei seiner Lieblingsbeschäftigung: Decken durchkauen.

Ganz viele neue Bilder von den I-Babys findet ihr bei den Welpen und einem Klick auf den jeweiligen Namen.
Continental Bulldogs Seeblickbulls 160116
Continental Bulldog
Seeblickbulls I'M OZZY

Unser kleiner Fips alias IL ZEUS heißt nun OZZY und wohnt schon seit letztem Samstag in Kleve.

Seine Familie hat auch schon ein paar neue Bilder geschickt.

Die und noch ganz viele neue von den I-Babys findet ihr bei den Welpen und einem Klick auf den jeweiligen Namen.
Continental Bulldogs Seeblickbulls 160115
Continental Bulldog
Seeblickbulls IRON HOMER

mit seinem Kumpel
Continental Bulldogs Seeblickbulls 160114
Continental Bulldog
Seeblickbulls AMON

hat sich inzwischen in seinem neuen Zuhause in Leipzig gut eingelebt.
Continental Bulldogs Seeblickbulls 160113
Continental Bulldog
Seeblickbulls GUSTAV

vor leuter Babys darf man auch die "Großen" nicht vergessen.

Der GUSTAV ist ja schließlich auch noch kein Jahr alt, sieht aber schon wie ein richtiger Bulldog aus.
Continental Bulldogs Seeblickbulls 160112
Continental Bulldog
Seeblickbulls IRON HOMER

scheint sich in seinem neuen Zuhause auch sau wohl zu fühlen.

Noch ganz viel mehr Bilder von den I-Babys in ihren neuen Zuhauses gibt es die nächsten Tage.
Continental Bulldog
Seeblickbulls ICKE PHOEBE

hat sich inzwischen in ihrem neuen Zuhause in Berlin schon recht gut eingelebt.

Sie wohnt gar nicht weit von ihrem Bruder BULLY entfernt und trifft ihn ab und zu zum Spielen.
Continental Bulldogs Seeblickbulls 160111
Continental Bulldogs Seeblickbulls 160110
Continental Bulldogs
Seeblickbulls CHARLOTTE und ZEUS

Mama SCHLOTTE mit Sohnemann ZEUSi unter Alex' Schreibtisch.
Continental Bulldogs Seeblickbulls 160109
Continental Bulldog
Seeblickbulls INSPEKTOR BULLY

wohnt schon seit ein paar Tagen in Berlin und hat sogleich den Katzenbaum als sein Domizil auserkoren.
Continental Bulldogs Seeblickbulls 160108
Continental Bulldogs
Seeblickbulls HAJA's PAULA's BARNEY mit Bruder ATTILA

Die beiden Brüder machen mal wieder Hamburgs Wiesen unsicher.
Continental Bulldogs Seeblickbulls 160107
Continental Bulldog
Seeblickbulls BERTRAM

ist mit seinem Frauchen am Rhein unterwegs.
Continental Bulldogs Seeblickbulls 160106
Continental Bulldog
Seeblickbulls ISALOTTA
und Mastiff DON THEO

LOTTA:

"THEO, hast du den schweren Holz bis hier detracht?

Ma tucken ob ich den auch detracht trich."
Continental Bulldogs Seeblickbulls 160105
Continental Bulldogs
Seeblickbulls IL ZEUS, DAPHNE und ANTON

ZEUSi entspannt sich auf der Küchencouch zusammen mit Cousine DAPHNE und Onkel TONI.

Tja, der kleine ZEUSi sucht noch ein Zuhause.
Continental Bulldogs Seeblickbulls 160104
Continental Bulldog
FRIEDWART von Chantun da Muntogna

Bei solchem sau kalten Hundewetter ist selbst der FIETE im modischen Streifling unterwegs.
Continental Bulldogs Seeblickbulls 160103
Continental Bulldog
Seeblickbulls LOTTI

mit Frauchen - oder anders herum

Kurzer Ausflug mit den Wauwis mit Pullover.

LOTTI mochte den kalten Wind am Boden nicht und an Frauchen kann man erkennen, wie kalt es wirklich war ...
Continental Bulldogs Seeblickbulls 160102
Continental Bulldog
Seeblickbulls FIETE

war zu Silvester hier und hat am Spaziergang teilgenommen.

Ist er nicht ein schmucker Kerl geworden?
Continental Bulldog
Seeblickbulls ANTON

hat auf den Silvester-Spaziergang eine neue Freundin gefunden.

Zuerst war er der Dobermann-Dame REIKA ein Wenig zu forsch, aber dann haben sich die Beiden super verstanden.
Continental Bulldogs Seeblickbulls 160101
 

Seeblickbulls

Counter / Zähler

Startbilder

Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü