Startbilder vom Monat Mai 2017 - Seeblickbulls Startbilder

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Startbilder vom Monat Mai 2017

2017
Seeblickbulls Titelbilder vom Monat Mai 2017
Continental Bulldog Seeblickbulls 070528
27.05.2017
Continental Bulldogs Seeblickbulls K-Babys

Da pennen sie wie die Puseratzen; die Zwerge sind auch schon wieder vier Wochen alt.
Sonntag ist der erste Besuchstag. Mal sehen, ob da schon die ersten neuen Namen verteilt weden.
28.05.2017
Continental Bulldogs Seeblickbulls K-Babys

heute vier Wochen alt. Die Einzelbilder mit vier Wochen gibt es etwas später.
Continental Bulldog Seeblickbulls 070527
26.05.2017
Continental Bulldogs PAULA, FIETE, JOSI und GINA ABBY

Heute war Seeblickbulls GINA ABBY zu Besuch - vom Prinzip JOSIs ältere Schwester - und wir waren am See, was man gut erkennen kann. Während JOSI alle List und Tücke aufbringt, um an den Stock vin FIETE und PAULA zu kommen, geht sich ABBY hinten ihren eigenen holen.
Continental Bulldog Seeblickbulls 070524
23.05.2017
Continental Bulldogs FRIEDWART, MISS MOLLY und JOSEFINE

Für die nächsten drei Wochen ist MOLLY als Feriengast bei uns und da musste sie natürlich gleich mal im Garten mit den anderen spielen. CHARLOTTE, ANTON und PAULA sind auch da, aber irgendwo anders.
Die Bilder "K-Babys-drei-Wochen-alt" sind oneline unter continental-bulldog-zucht.de/sbb-k-wurf.html
Continental Bulldog Seeblickbulls 070522
Continental Bulldog Seeblickbulls 070526
26.05.2017
Continental Bulldogs K-Babys

beim - ja bei was eigentlich? Rosenrot schläft, Jacky scheint auch etwas müde und Diva schaut verträumt.
Continental Bulldog Seeblickbulls 070523
22.05.2017
Continental Bulldogs Seeblickbulls K-Babys

Heute war (ist) schönes Wetter und da haben wir die Bande mal eben an die frische Luft verfrachtet. Und frische Luft macht müde, wie man hier gut erkennen kann.

Die Bilder "Babys-drei-Wochen-alt" sind oneline unter continental-bulldog-zucht.de/sbb-k-wurf.html
Continental Bulldog Seeblickbulls 070521
20.05.2017
Continental Bulldogs Seeblickbulls INSPEKTOR BULLY und IVEN AMON

zwei Brüder - im Geiste - in echt - und in den Werten
Beide Jungs sind mit HD B1 und ED 0-0 ausgewertet - wir sind sehr stolz und gratulieren den Besitzern.
Continental Bulldog Seeblickbulls 070519
21.05.2017
Continental Bulldogs Seeblickbulls FRAUKE und ihr Sohn KAI-UWE

Wir waren gerade dabei die Einzelbilder der Babys mit drei Wochen zu machen, als sich FRAUKE in die Kulisse schlich. Die Bilder sind oneline unter
Continental Bulldog Seeblickbulls 070520
19.05.2017
Continental Bulldogs Seeblickbulls K-Babys - "Milka", "Pünktchen" und "Jacky"

knapp drei Wochen alt. So langsam fangen sie an zu spielen und sich anzubellen.
Continental Bulldog Seeblickbulls 070518
17.05.2017
Continental Bulldogs Seeblickbulls K-Babys

So sieht der erweiterte Auslauf aus - mit schicker Tiger-Decke. Mama FRAUKE erholt sich gerade ein Bisschen.
Continental Bulldog Seeblickbulls 070516
18.05.2017
Continental Bulldogs Seeblickbulls K-Babys mit Mama FRAUKE

So sieht das aus, wenn die Mama mit anwesend ist, aber die Babys satt und zufrieden sind.
Continental Bulldog Seeblickbulls 070517
16.05.2017
Continental Bulldog Seeblickbulls K-Baby "Milka"

satt und zufrieden. Heute haben wir den Auslauf erweitert, damit die Zwerge ihrem Bewegungsdrang nachgehen können. Wie das aussieht, zeigen wir euch morgen.

15.05.2017
Continental Bulldogs Seeblickbulls K-Babys

ohne Kommentar - was soll man da auch schreiben?

Continental Bulldog Seeblickbulls 070514
13.05.2017
Continental Bulldog Seeblickbulls ELFRIEDE
Continental Bulldog Seeblickbulls 070512
Continental Bulldog Seeblickbulls 070515
14.05.2017
Continental Bulldog Seeblickbulls FRAUKE und die K-Babys

Wenn FRAUKE meint, dass waschen angesagt ist, dann ist waschen angesagt!

Continental Bulldog Seeblickbulls 070513
12.05.2017
Continental Bulldogs Seeblickbulls K-Babys

KAI-UWE und FRAUKI Jr. - eigentlich haben die Beiden schon die Äuglein auf, aber hier wohl keine Lust.

Continental Bulldog Seeblickbulls 070511
12. Mai 2017
"Er ist nicht mehr da, wo er war, aber er ist immer da, wo wir sind."

Nein, das ist keine Baby aus unserem aktuellen Wurf. Dieses Bild ist knapp zehn Jahre alt und ebenso alt wäre unser THEO heute, am 12. Mai geworden, wenn ihn nicht die Krankheit im letzten Jahr ereilt hätte.
10.05.2017
Continental Bulldogs Seeblickbulls "Milka" und "Pünktchen"

Im Moment ist noch die freie Auswahl bei den K-Babys - feste Vergaben werden erst mit vier Wochen gemacht. Einzelbilder gibt es im Menü bei Welpen und beim Klick hier ein paar Schnappschüsse.
Continental Bulldog Seeblickbulls 070509
08.05.2017
Continental Bulldog Pickwick URANO gen. RUDI

für alle, die es nicht schon selbst herausgefunden haben, hier nun die Auflösung: Wer war am 3. Mai mit CHARLOTTE auf dem Foto? Es war der junge Mann hier - Pickwick URANO
Weitere Bilder findet ihr unter Wurfplanung.
Continental Bulldog Seeblickbulls 070510
09.05.2017
Continental Bulldog Seeblickbulls KAI-UWE

Beim K-Wurf sollte ein Junge unbedingt KAI-UWE heißen - nun - er ist der einzige Junge und ...
wird bald die Äuglein aufmachen.

Im Moment ist noch die freie Auswahl bei den K-Babys - feste Vergaben werden erst mit vier Wochen gemacht. Einzelbilder gibt es im Menü bei Welpen und beim Klick hier ein paar Schnappschüsse.
Continental Bulldog Seeblickbulls 070508
07.05.2017
Continental Bulldogs Seeblickbulls FRAUKE und die K-Babys

Die Babys sind heute genau eine Woche alt.
Neue Bilder gibt es hier.

Im Moment ist noch die freie Auswahl bei den K-Babys - feste Vergaben werden erst mit vier Wochen gemacht. Einzelbilder gibt es im Menü bei Welpen und beim Klick hier ein paar Schnappschüsse.
Continental Bulldog Seeblickbulls 070506
05.05.2017
Continental Bulldogs Seeblickbulls FIETE und ELFRIEDE

Am Tage der Geburt der Seeblickbulls K-Babys fand noch eine weitere - hoffentlich nicht ohne Folgen bleibende - Begegnung auf dem VierbeinerLandgut statt, nämlich die der Beiden hier auf dem Foto.
Continental Bulldog Seeblickbulls 070504
03.05.2017
Continental Bulldogs Seeblickbulls CHARLOTTE und ???

Warum gab es gestern kein neues Bild und warum heute erst so spät?
Wir waren unterwegs mit CHARLOTTE, um IHN und die Vorbereitungen für die L-Babys zu treffen.
Wer ER ist - tja, das sagen wir euch morgen, oder übermorgen oder ...
Continental Bulldog Seeblickbulls 070501
Continental Bulldog Seeblickbulls 070507
06.05.2017
Continental Bulldog FRIEDWART von Chantun da Muntogna

"So, heut hab ich Geburtstach und ich werd schon drei Jahrs alt - jetzt bin ich erwachsens."

Heute mal etwas eher, sonst ist der Geburtstag vorbei bevor das Bild erscheint.
Continental Bulldog Seeblickbulls 070505
04.05.2017
Continental Bulldogs Seeblickbulls FRAUKE und die K-Babys

Im Moment ist noch die freie Auswahl bei den Babys - feste Vergaben werden erst mit vier Wochen gemacht. Einzelbilder gibt es im Menü bei Welpen und beim Klick hier ein paar Schnappschüsse.
Continental Bulldog Seeblickbulls 070503
01.05.2017
Continental Bulldog Seeblickbulls K-???

Am 30. April ist der Seeblickbulls K-Wurf geboren. Es sind sieben Mädels und ein Junge. Die Mama und die Babys sind wohlauf. Unserer Tradition folgend vergeben wir Arbeitsnamen, damit sich die späteren Besitzer ihre Namen selbst aussuchen können. Diesel Mädel haben wir vorerst "MILKA" getauft, weil ihre Zeichnung an eine Kuh erinnert. Die Bilder der anderen Babys gibt es unter K-Wurf oder beim Klick auf Wurfplanungen.
Diese Seite übersetzen
 

Seeblickbulls

Counter / Zähler

Startbilder

Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü